Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Na super! Heute hab ich mich in der Arbeit die ganze Zeit darauf gefreut mir nach Feierabend das neue Maiden Album zuzulegen und zu hören. Dann steh ich im lokalen Müller Markt und...das Teil ist ausverkauft!!!![]()
![]()
![]()
Was soll das denn Bitte???! Haben die Volldeppen nur drei Exemplare zu verkaufen gehabt? Mehr Leute, die sich ein Iron Maiden Album kaufen würden gibt's im Ort nämlich nicht. Da will man sich ein mal ein Album auf traditionelle Weiße im Laden kaufen und dann so was!!!![]()
![]()
Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Na super! Heute hab ich mich in der Arbeit die ganze Zeit darauf gefreut mir nach Feierabend das neue Maiden Album zuzulegen und zu hören. Dann steh ich im lokalen Müller Markt und...das Teil ist ausverkauft!!!![]()
![]()
![]()
Was soll das denn Bitte???! Haben die Volldeppen nur drei Exemplare zu verkaufen gehabt? Mehr Leute, die sich ein Iron Maiden Album kaufen würden gibt's im Ort nämlich nicht. Da will man sich ein mal ein Album auf traditionelle Weiße im Laden kaufen und dann so was!!!![]()
![]()
So ähnlich ging es mir auch. Im örtlichen Elektroladen gabs nur die Flight 666 - von der neuen keine Spur - und im Media Markt gabs nur die Blechbüchse. Da habe ich aber zum Glück vorher angerufen und bin so gar nicht erst hingefahren.
The-Aftermath hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Na super! Heute hab ich mich in der Arbeit die ganze Zeit darauf gefreut mir nach Feierabend das neue Maiden Album zuzulegen und zu hören. Dann steh ich im lokalen Müller Markt und...das Teil ist ausverkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So ähnlich ging es mir auch. Im örtlichen Elektroladen gabs nur die Flight 666 - von der neuen keine Spur - und im Media Markt gabs nur die Blechbüchse. Da habe ich aber zum Glück vorher angerufen und bin so gar nicht erst hingefahren.
Sehr ägerlich so etwas! Ich hoffe du schaffst es in den nächsten Tagen ein Exemplar zu erhalten, Martin.
Das Album rotiert hier weiterhin und mittlerweile gefällt mir das Abschlussdoppel "The Man That Would Be King" (Starker "X-Factor"-Einschlag wie ich finde)/"When The Wild Wind Blows" besser als das epische Doppelpack "Isle Of Avalon"/"Starblind". "The Talisman" bleibt weiterhin das Highlight, aber vor allem "Mother Of Mercy" und "The Alchemist" gefallen mir immer mehr.
Cimmerer hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Na super! Heute hab ich mich in der Arbeit die ganze Zeit darauf gefreut mir nach Feierabend das neue Maiden Album zuzulegen und zu hören. Dann steh ich im lokalen Müller Markt und...das Teil ist ausverkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr ägerlich so etwas! Ich hoffe du schaffst es in den nächsten Tagen ein Exemplar zu erhalten, Martin.
Das Album rotiert hier weiterhin und mittlerweile gefällt mir das Abschlussdoppel "The Man That Would Be King" (Starker "X-Factor"-Einschlag wie ich finde)/"When The Wild Wind Blows" besser als das epische Doppelpack "Isle Of Avalon"/"Starblind". "The Talisman" bleibt weiterhin das Highlight, aber vor allem "Mother Of Mercy" und "The Alchemist" gefallen mir immer mehr.
Ja, Danke, wird hoffentlich irgendwann klappen. Bin grad am überlegen ob ich das Album jetzt bei Amazon bestellen soll oder ob ich doch dem seltsamen Hipster hinter der Müller Theke glauben soll, dass das Album morgen wieder da ist...
Ich brauch das jetzt ganz dringend!!!
Hab übrigens als Ersatz "Somewhere in Time" gehört, absolut genial. Meine Maiden Nr.2 hinter "Seventh Son".
"Sea of Madness", "The Loneliness of the Long Distance Runner"...![]()
![]()
![]()
:
Acrylator hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Na super! Heute hab ich mich in der Arbeit die ganze Zeit darauf gefreut mir nach Feierabend das neue Maiden Album zuzulegen und zu hören. Dann steh ich im lokalen Müller Markt und...das Teil ist ausverkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Danke, wird hoffentlich irgendwann klappen. Bin grad am überlegen ob ich das Album jetzt bei Amazon bestellen soll oder ob ich doch dem seltsamen Hipster hinter der Müller Theke glauben soll, dass das Album morgen wieder da ist...
Ich brauch das jetzt ganz dringend!!!
Hab übrigens als Ersatz "Somewhere in Time" gehört, absolut genial. Meine Maiden Nr.2 hinter "Seventh Son".
"Sea of Madness", "The Loneliness of the Long Distance Runner"...![]()
![]()
![]()
:
Hehe, damit hast du genau meine Lieblingssongs von diesem auch sonst fast perfekten Album genannt, die Übereinstimmung gab's bisher selten...
Loomis hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal auf unsere alte Liveversion von Deja Vu hinweisen:
http://www.myspace.com/avianmetal
Vernichtende Kommentare erlaubt.
Cthulhu hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Is' scho' recht...
Hat dieser Satz bei Euch Franken die selbe Bedeutung wie bei uns?
Keine Ahnung. Weiß ja nichtmal, ob das in Franken überhaupt gebräuchlich ist. In Altbayern bedeutet das soviel wie: "Basst scho'...".
Hippie-Ben hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Ich finde dass die LP soundmäßig stellenweise richtig kacke klingt, vor allem auf der ersten Scheibe ist alles ganz schön dumpf und verwaschen. Da aber viele den Sound sehr gut finden, scheint das auch wirklich nur ein Manko der Picture zu sein, ich habe nicht den direkten Vergleich zur CD. Pictures braucht man eigentlich gar nicht mit Musik zu füllen, die gehen für mich einfach nicht als echte Tonträger durch!
Trotzdem läuft die Scheibe bei mir seit Freitag auf Dauerrotation. Vielleicht werde ich mir das Album ausnahmsweise mal brennen lassen, denn diese Qualität ist für fast 25 Euro schon ganz schön enttäuschend.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste