Man könnte den Song doch exklusiv für die lieben Boardmitglieder zum Download bereitstellen, auch wenn ich nicht auf Downloads stehe würde ich dafür sogar etwas berappen.
Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Seit wann ist jeden Tag Wintersonnenwende? Das Besondere dieser Aktion bestand gerade in der thematischen Verbindung. Wo bleibt der atlantische Mystizismus, wenn "Sol Invictus", zumindest in seiner jetzigen Form, nur eine weitere Datei auf den unersättlichen Festplatten dieser Welt ist?
Okay, more and more really strong material piling up. Enough for two albums. A lot of slow and heavy Hidden-Folky/Pilgrim-esque stuff. The album might come out a little bit slower and heavier than "The Golden Bough", but also with more memorable vocal lines and dramatic melodies.
Here's what it might look like in the end:
1. Sol Invictus (With Faith and Fire) - 11:00
2. Bilwis - 1:30
3. The Heresiarch - 9:00
4. Through the Nether Crypts of Mal'kuth (Crown of the Sephirot) - 8:00
5. Virgin. Mother. Crone - 1:30
6. Sword of Europa (The ones who stay behind) - 4:30
7. Tabernacle of the Iron Sun (Chariots) - 9:00
8. 1705 - 3:00
9. Enthroned in Clouds and Fire - 10:00
10. Kybele unveiled (Damokles) - 1:30
Ancient_Mariner hat geschrieben:Edit: Was mir noch eingefallen ist: Wo ist denn das 16 Minuten-Lied geblieben?
Cromwell hat geschrieben:Seit wann ist jeden Tag Wintersonnenwende? Das Besondere dieser Aktion bestand gerade in der thematischen Verbindung. Wo bleibt der atlantische Mystizismus, wenn "Sol Invictus", zumindest in seiner jetzigen Form, nur eine weitere Datei auf den unersättlichen Festplatten dieser Welt ist?
Ganz abgesehen davon, dass höchstens eine Handvoll weiterer Sonnenwenden vorüberziehen muss, ehe ein weiteres Album erscheint. Wenn man bedenkt, dass vom Neolithikum bis zu "The Golden Bough" mehr als 11000 Jahre vergingen, ist die Zeit bis 2013 nicht mehr als ein flüchtiger Augenblick.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast