Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben: Mich stören nur die Warriors of the World Beats, die der Schlagueuegr spielt. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren Gitarristen es so von ihm velangt haben (kenne ich nur zu gut^^)
![]()
Es ist ja bekannt, dass Manuel groĂźer "Warriors Of The World"-Worshipper ist.
Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben: Mich stören nur die Warriors of the World Beats, die der Schlagueuegr spielt. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren Gitarristen es so von ihm velangt haben (kenne ich nur zu gut^^)
![]()
Es ist ja bekannt, dass Manuel groĂźer "Warriors Of The World"-Worshipper ist.
Ach, das ist doch alles eh nur Show. Die Wacken-Retro-Tour als Support von BATTLE BEAST ist sicher längst gebucht. Hail and Kill!
rummelgeist hat geschrieben:Ist mir alles Wurscht, Hauptsache es gibt nicht wieder so viele Fear-Factory Parts wie auf den Pnakotischen Demos!
Siebi hat geschrieben:@Ancient_Mariner: Du spielst Schlagzeug, hältst Sabaton und neue Manowar für coolen hörbaren Metal, aber AK spielen da WOTW-Drums. Ähm, gerne mal persönlich ich diskutieren will, auch gerne mit anwesendem Schlagwerk.
Siebi hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ist mir alles Wurscht, Hauptsache es gibt nicht wieder so viele Fear-Factory Parts wie auf den Pnakotischen Demos!
Hey, bin ich nicht der einzige, wo dem auffiel. AK ist eh so Kommerkacke, igitt... dieser Goatstorm, der olle oberpfälzische Kommerzheini.![]()
@Ancient_Mariner: Du spielst Schlagzeug, hältst Sabaton und neue Manowar für coolen hörbaren Metal, aber AK spielen da WOTW-Drums. Ähm, gerne mal persönlich ich diskutieren will, auch gerne mit anwesendem Schlagwerk.
tobi flintstone hat geschrieben:Mir gefällt's!
Welcher Film ist das? Sieht so Arthouse-mäßig aus.
scarecrow138 hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Mir gefällt's!
Welcher Film ist das? Sieht so Arthouse-mäßig aus.
Holy Mountain von Jodorowsky, absolut sehenswert wie fast alles von ihm.
Siebi hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:
@Ancient_Mariner: Du spielst Schlagzeug, hältst Sabaton und neue Manowar für coolen hörbaren Metal, aber AK spielen da WOTW-Drums. Ähm, gerne mal persönlich ich diskutieren will, auch gerne mit anwesendem Schlagwerk.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das heiĂźt "akquirieren", du mainstreahm-publikum.
Sorry ..richtig buchstabieren ist gerade etwas schlecht^^
SĂĽĂź ist das Maibier...![]()
Wundert mich etwas, da du im Februar sagtest, dass dir der Schlagzeugsound besser gefiele als auf dem DebĂĽt.
Den Sound finde ich ja auch ganz gut. Mich stören nur die Warriors of the World Beats, die der Schlagueuegr spielt. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren Gitarristen es so von ihm velangt haben (kenne ich nur zu gut^^)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Helvetets und 14 Gäste