Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:#333 ist da, mein letztes Aboheft. Und schaut man mal auf die Inhaltsangabe auf Seite 4, dann bin ich gar nicht so enttäuscht.
Nehm ich mal die Bildchen dort. Diese kĂĽnden von Blind Guardian, einer hessischen Vollpfostenband, Kreator, Marilyn Manson, Napalm Death, Marduk, Danko Jones, Neue Serie: Die UrsprĂĽnge des Hardrock -> Coven-Bildlein, Zeitreise #129836736: Iron Maiden - The Early Days und dazu Doro/Warlock-Zeitreise.
Bis auf Naplam Death und Warlock höre ich keine der Bands. Ok Maiden, klar, aber Maidens Historienaufarbeitung ist eher mal obergähhhääähn. Die Ursuppe unserer geliebten Musik, hier als Okkult-Rock 1.0 betitelt, hat nun nabezu jedes Magazin 3x vor- und zurückgekaut. Coven, ui, ja, toll, super, endlich mal was Neues.
Lichtblicke:
- Sezierter Blue Ă–yster-Kult,
- Underground-Katakomben-Verdammt lang her-Basiskrach-Rubriken und
- 1,5 Seiten Kenn Nardi.
Aus is', gohr is' und schod is', dass 's wohr is'. Danke Rock Hard.
MegaDave hat geschrieben:Wer ist den die hessische Vollpfostenband ?
Tokaro hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Wer ist den die hessische Vollpfostenband ?
Die Verwandten der Tanten.
MegaDave hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Wer ist den die hessische Vollpfostenband ?
Da stand ich auf dem Schlauch, aber volle Zustimmung!
Schnuller hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Wer ist den die hessische Vollpfostenband ?
Da stand ich auf dem Schlauch, aber volle Zustimmung!
Ich musste leider mal den Bunker mit den Tanten teilen, aber als ich das schon wieder auf dem Cover gesehen habe...
...neee...
Ansonsten...da sind 10 Seiten weniger drin...oder?
tik hat geschrieben:Mein Heft kam heute auch.
Habe gerade die Doro/Warlock Story gelesen.Wusste gar nicht, das die Dame so eine bewegte/harte Jugend hatte.
Pavlos hat geschrieben:Dass der Mader jetzt rockhardet empfinde ich ĂĽbrigens als Bereicherung.
Achim F. hat geschrieben:Neue Ausgabe mit 24 seitigem "Thin Lizzy" Special.
Genau wie im "Deaf Forever" dominieren den Soundcheck die NB Veröffentlichungen von Enforcer, Enslaved und Melechesh.
Killmister hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Neue Ausgabe mit 24 seitigem "Thin Lizzy" Special.
Genau wie im "Deaf Forever" dominieren den Soundcheck die NB Veröffentlichungen von Enforcer, Enslaved und Melechesh.
Wer ist denn der Autor?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste