von Sgt. Kuntz » 4. Juni 2013, 08:43
SATAN fahren bisher auf der Pole Position bei mir, auch wenn mich beileibe nicht jeder Song begeistert, aber dennoch ein erfreulich gutes Comeback. Ganze nett außerdem noch WARLORD, SCREAMER, GATEKEEPER und DEAD LORD, alle im Grünen Bereich, die kann man gut hören, auch wenn ich nicht wirklich was schmerzlich vermissen würde, wenn ich sie jetzt nicht hätte. ATTACKER stehen noch auf der Checkliste. Ansonsten herrscht hier Ebbe, macht nicht wirklich Spaß derzeit sich mit aktuellen Bands auseinanderzusetzen. Vor drei, vier Jahren hab ich irgendwie noch jeden Monat zwei, drei vielversprechende “MySpace“-Hoffnungen gefunden, aber sobald der Tonträger dann mal auf der heimischen Anlage lief, stellte ich fest, dass ich mich wohl über das “Entdecken“ mehr gefreut hab, als über die Mucke selber. Fehler erkannt und hoffentlich abgestellt!
Selbst bei den Re-Releases, wo sonst immer haufenweise für mich dabei war, scheint das Meiste schon abgegrast zu sein. Die paar JAG PANZER-Demosongs auf 15 VÖs verteilt, naja. TYRANT’S REIGN von Heavy Forces wird noch ganz prall und die BLACK HOLE-Demos vielleicht noch, ansonsten gleiche Misere wie oben. Okay, Misere ist übertrieben, wahrscheinlich liegst an der persönlichen Übersättigung.
Muss rispettieren die andere Kollega!