Demo-only Bands

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Demo-only Bands

Beitragvon Traducer » 23. Januar 2011, 01:30

Find ich jetzt persönlich nicht so dolle, ist mir zu langsam und einfallslos.
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. Januar 2011, 18:58

Traducer hat geschrieben:Bild

Midnight Malice aus Kanada haben eine Demo 2010 gemacht, find ich richtig gut.
Hier könnt hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=D2g4vrAy ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=hlr6VF9A ... re=related


Bebenprojekt von SKULL FIST oder? Erster Song geht richtig in die Beine, nur der Refrain vielleicht eine Spur zu gewöhnlich. Zweiter Song "Sworn To The Horns" ist okay, nicht schlecht, aber kein großer Bringer imo. Es fehlt halt wie bei fast allen neuen Bands an Songwiriting-Skills, schade eigentlich. Trotzdem danke fĂŒr den Tipp!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Traducer » 24. Januar 2011, 18:48

Ja, das ist der SĂ€nger von Skull Fist. Find das erste Lied auch am besten, also empfehlenswert find ich die Songs schon, klar geht da mehr!
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Kixx » 17. Februar 2011, 15:30

Traducer hat geschrieben:Bild

Midnight Malice aus Kanada haben eine Demo 2010 gemacht, find ich richtig gut.
Hier könnt hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=D2g4vrAy ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=hlr6VF9A ... re=related


Hab die Band auch kĂŒrzlich ĂŒber Youtube entdeckt, gefĂ€llt mir zielmlich gut. Zum Teil noch etwas rumpelig (oder etwas sehr rumpelig, wie beim live Wild Child Cover), aber das könnte durchaus was werden. Und Bandname wie Logo (ohne das Pentagramm) find ich persönlich extrem geil! Hab die Band wegen dem Demo angeschrieben, aber $13 US (inkl. Porto) fĂŒr ein 3-Song Demo ist halt leider auch nicht wenig.. Werd's mir wohl trotzdem holen. Aber vorher die neue Cauldron..

Edit:

Traducer hat geschrieben:Ja, das ist der SĂ€nger von Skull Fist. Find das erste Lied auch am besten, also empfehlenswert find ich die Songs schon, klar geht da mehr!


Was ich weiß, waren SĂ€nger/Gitarrist und Bassist mal bei Skull Fist, aktuell gibt's aber keine Überschneidungen.
Kixx
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Traducer » 17. Februar 2011, 16:35

Kixx hat geschrieben:
Traducer hat geschrieben:Bild

Midnight Malice aus Kanada haben eine Demo 2010 gemacht, find ich richtig gut.
Hier könnt hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=D2g4vrAy ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=hlr6VF9A ... re=related


Hab die Band auch kĂŒrzlich ĂŒber Youtube entdeckt, gefĂ€llt mir zielmlich gut. Zum Teil noch etwas rumpelig (oder etwas sehr rumpelig, wie beim live Wild Child Cover), aber das könnte durchaus was werden. Und Bandname wie Logo (ohne das Pentagramm) find ich persönlich extrem geil! Hab die Band wegen dem Demo angeschrieben, aber $13 US (inkl. Porto) fĂŒr ein 3-Song Demo ist halt leider auch nicht wenig.. Werd's mir wohl trotzdem holen. Aber vorher die neue Cauldron..

Edit:

Traducer hat geschrieben:Ja, das ist der SĂ€nger von Skull Fist. Find das erste Lied auch am besten, also empfehlenswert find ich die Songs schon, klar geht da mehr!


Was ich weiß, waren SĂ€nger/Gitarrist und Bassist mal bei Skull Fist, aktuell gibt's aber keine Überschneidungen.


Ich hatte die auchangeschrieben wegen der Demo, fĂŒr n Tape hĂ€t ich vllt noch das Geld bezahlt, aber fĂŒr ne Cd nicht. Wenn ich Cd Demos kaufe, kann ich auch runterladen....
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Antimatzist » 17. Februar 2011, 17:04

Bestellt mit mehreren? Hab jetz fĂŒr 5 Demos 20$ gezahlt und das geht ja einfach superklar.

Ich hatte die auchangeschrieben wegen der Demo, fĂŒr n Tape hĂ€t ich vllt noch das Geld bezahlt, aber fĂŒr ne Cd nicht. Wenn ich Cd Demos kaufe, kann ich auch runterladen....

Hilft der Band ungemein!
Antimatzist
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 533
Registriert: 18. Juni 2009, 22:42
Wohnort: Gelsensilchen


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 3. April 2011, 21:25

An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Dr. Best » 3. April 2011, 21:56

rapanzel hat geschrieben:AUGUST

http://www.metal-archives.com/band.php?id=47620

[youtube][/youtube]


Boah, wie geil ist der denn? Schön rĂ€udig und wenig glatt poliert, macht richtig Spass das Ganze. Wenn du mir jetzt noch verraten kannst, wo man deren Demo bekommt, wĂŒrde ich denen sofort abnehmen. Aber auf die Schnelle konnte ich da leider ĂŒberhaupt nix finden, obwohl die angeblich ja noch aktiv sein sollen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 4. April 2011, 07:32

Dr. Best hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:AUGUST

http://www.metal-archives.com/band.php?id=47620

[youtube][/youtube]


Boah, wie geil ist der denn? Schön rĂ€udig und wenig glatt poliert, macht richtig Spass das Ganze. Wenn du mir jetzt noch verraten kannst, wo man deren Demo bekommt, wĂŒrde ich denen sofort abnehmen. Aber auf die Schnelle konnte ich da leider ĂŒberhaupt nix finden, obwohl die angeblich ja noch aktiv sein sollen.

Das komplette Demo gabs mal ĂŒber einen metal-archives link zum download. IMO eine superbe US-Metal Vö die mehr als nötig richtig veröffentlicht werden mĂŒsste! Steht z.B der SANCTUM musikalisch in nichts nach! Falls jemand ne Kontaktaddy hat, bitte her damit :-D
Kann ich dir ja bei Bedarf auch zukommen lassen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Pavlos » 10. April 2011, 19:41

BASILISK sind ein weiterer Beweis dafĂŒr, dass hochwertige Metalgene im Texas der 80er/Anfang 90er besonders stark verbreitet waren. Thrash Metal mit Eiern, hohen Vocals, progressiven Elementen und virtuosen Gitarrensolos. Leider kenne ich bis jetzt nur den unten geposteten Track, doch der hat es mir so sehr angetan, dass ich mehr ĂŒber die Band erfahren muss. Kennt vielleicht einer der hiesigen Old School Tapetrader die Band, oder hat evtl. sogar das Demo daheim?

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 10. April 2011, 19:54

Pavlos hat geschrieben:BASILISK sind ein weiterer Beweis dafĂŒr, dass hochwertige Metalgene im Texas der 80er/Anfang 90er besonders stark verbreitet waren. Thrash Metal mit Eiern, hohen Vocals, progressiven Elementen und virtuosen Gitarrensolos. Leider kenne ich bis jetzt nur den unten geposteten Track, doch der hat es mir so sehr angetan, dass ich mehr ĂŒber die Band erfahren muss. Kennt vielleicht einer der hiesigen Old School Tapetrader die Band, oder hat evtl. sogar das Demo daheim?


Boa, geil!!!!!
Man stelle sich das mal schon remastered auf CD vor => <3
Grad mal die TMU-Jungs anschreiben, was in Zukunft noch so auf dem Plan steht
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon QuickNick » 10. April 2011, 20:06

Apropos Demo-only Bands - falls mal jemand eine Idee hat, wo ich an das `87er Demo "Don`t Think That`s All" der deutschen Band PRISONER dran komme, bitte melden. Danke!
QuickNick
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Killmister » 10. April 2011, 20:21

rapanzel hat geschrieben:Grad mal die TMU-Jungs anschreiben, was in Zukunft noch so auf dem Plan steht


Apropos TMU,bei mir lĂ€uft gerade zum wiederholten Mal die FINAL VENGEANCE.Was fĂŒr ein texanisches Metalmonster mit allen territorialtypischen Zutaten,daß HELSTAR die HĂ€nde reichen und zum fröhlichen Ringelreie auf Augenhöhe bitten darf.NĂ€chste Woche darf ich die SENTINEL endlich begrĂŒĂŸen und hoffe dabei auf Ă€hnlich geniales Material.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. April 2011, 20:41

Killmister hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Grad mal die TMU-Jungs anschreiben, was in Zukunft noch so auf dem Plan steht


Apropos TMU,bei mir lĂ€uft gerade zum wiederholten Mal die FINAL VENGEANCE.Was fĂŒr ein texanisches Metalmonster mit allen territorialtypischen Zutaten,daß HELSTAR die HĂ€nde reichen und zum fröhlichen Ringelreie auf Augenhöhe bitten darf.NĂ€chste Woche darf ich die SENTINEL endlich begrĂŒĂŸen und hoffe dabei auf Ă€hnlich geniales Material.


Die Final Vengeance ist ein Killer mit dem ich die Boxen in meinem Auto wegblasen könnte. Bei TMU ist gerade das hier rausgekommen:

Sentinel: Demo 1986 Plus Live / 7" + CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/596814

Ansonsten:







Da hat TMU noch einiges vor sich. Ich hoffe, sie beginnen mit Baron Steele
Zuletzt geÀndert von Acurus-Heiko am 10. April 2011, 21:02, insgesamt 2-mal geÀndert.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6721
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Demo-only Bands

Beitragvon holg » 10. April 2011, 20:49

holg hat geschrieben:Texas T(h)rash:
Sentinel: Demo 1986 Plus Live / 7" + CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/583924
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste