Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Vuvuzela aus Südafrika. Die sind echt nervig.
rapanzel hat geschrieben:Irgendwann schieb ich dem das Teil quer rein
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Irgendwann schieb ich dem das Teil quer rein
Wie so etwas dann aussieht hat ja Mrs.God schon im "Heute bin ich..." Thread gepostet.
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Irgendwann schieb ich dem das Teil quer rein
Wie so etwas dann aussieht hat ja Mrs.God schon im "Heute bin ich..." Thread gepostet.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MrsGod hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Irgendwann schieb ich dem das Teil quer rein
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst du mal, was du dem Jungen antun wolltest.
Dann hab ich ja mit dem Video wenigstens eine Seele gerettet.
Piledriver hat geschrieben:hmmm,lady gaga mag ich nur 1-2 songs. aber ich find das großartig wie die kleine sich inszeniert und ne show auf die bühne stellt die wirklich noch provoziert. zumindest all die mainstream menschen. die nervt mich null,auch wenn sie in den medien ständig präsent ist...oder "ER/ES" ? weiss man ja auch nicht sooo genau![]()
da gibts ganz andere. wald ,wiesen und troll metal zb. oder ganz aktuell DORO,jetzt bei nuclear shit records. mir graut schon vor.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:hmmm,lady gaga mag ich nur 1-2 songs. aber ich find das großartig wie die kleine sich inszeniert und ne show auf die bühne stellt die wirklich noch provoziert. zumindest all die mainstream menschen. die nervt mich null,auch wenn sie in den medien ständig präsent ist...oder "ER/ES" ? weiss man ja auch nicht sooo genau![]()
da gibts ganz andere. wald ,wiesen und troll metal zb. oder ganz aktuell DORO,jetzt bei nuclear shit records. mir graut schon vor.
War Doro vorher auch bei SPV? Irgendwie scheinen ja viele SPV Bands zu Nuclear Shit übergesiedelt zu sein.
HMM.
Piledriver hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:hmmm,lady gaga mag ich nur 1-2 songs. aber ich find das großartig wie die kleine sich inszeniert und ne show auf die bühne stellt die wirklich noch provoziert. zumindest all die mainstream menschen. die nervt mich null,auch wenn sie in den medien ständig präsent ist...oder "ER/ES" ? weiss man ja auch nicht sooo genau![]()
War Doro vorher auch bei SPV? Irgendwie scheinen ja viele SPV Bands zu Nuclear Shit übergesiedelt zu sein.
HMM.
Nuclear Shit ist von allen indies(wenn man das so nennen mag) immernoch das gesündeste label in europa. darum. die ganzen trendaffen und schmalspurmetal bands unter vertrag machens möglich. money talks,bullshit walks. alter spruch,aber nie treffender gewesen als in 2010
Franko hat geschrieben:NB sind seit einer Weile bereits Major.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Also ich kenn jetzt nix neueres von Sabaton, aber die älteren Sachen haben doch Spass gemacht... Und Dragonforce? Naja ich finds immer witzig wenn ich was von denen höre, ich finde die klingen wie Rückwärts und die Piepsstimme die dann u.a. was von "March of the orcs" singt find ich zum schreien komisch...
Mich persönlich nervt:
- ALLES mit CORE außer Grindcore und ungefähr 2x im ne halbe Stunde Jahr Hardcore alá Pro Pain
- Melodiöser Schwedentod aka Metalcore
- Seit dem KIT Satan's Host *grusel* (da fand ich ganz persönlich, und diese Meinung muss niemand teilen, selbst den Auftritt von Hallow's Eve damals besser, als ich ihn dann nüchtern auf der DVD sah)
- Anacrusis, Queens Ryche und Lethal (wo ich grade schon dabei bin mich unbeliebt zu machen)
- Dream Theater (most overrated Band ever!!!)
- Viele Bands aus dieser Thrashwelle neulich als Beispiel will ich stellvertretend Evile nennen
- Anthrax nach der Fistful of Metal
- Die meisten Trallala Bands stellvertretend mag ich da Materplan nennen
- Portrait nach dem Demo (ich kann verstehen wenn's anderen noch gefällt, aber ich mocht Portrait eben genau so und nicht anders)
- und so viele mehr, die ich grade vergessen habe![]()
- Ja nach Stimmung finde ich auch häufig Candlemass mit Messiah einfach zum wegrennen, kommt auch nur ungefähr 2x im Jahr ne halbe Stunde vor dass ich auf den Lust hab
Abschließend kann ich noch sagen AC/DC-Klone kanns gar nicht genug geben! Oder kann mir einer nen besseren Soundtrach für ne Grillparty mit viel Fleisch und viel kühlem Bier an einem heißen Tag nennen?
heavymetalmaniac hat geschrieben:Keine Bands aber nerven wie sau!!!
Lady Gaga. Die hat doch echt einen an der Waffel...
http://www.youtube.com/watch?v=pZMHwDdXwIc
Shakira. Wieso macht eine Latina einen Song zur WM in Südafrika? Gibt es keine afrikanischen Künstler, die das auch gekonnt hätten?
http://www.youtube.com/watch?v=UP-jcjTw ... re=related
(Die Anmerkungen kann man deaktivieren - es sei denn, jemand glaubt, dass er/ sie mal eben 200 Euro machen kann - mit nichts).
und viele andere mehr...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste