QuickNick hat geschrieben:Die Stützer Jungs haben mal in einem RH Interview was dazu erzählz, habe ich aber vergessen. Professionell Musik macht er wohl jedenfalls nicht mehr.
Hat er das jemals gemacht?

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Die Stützer Jungs haben mal in einem RH Interview was dazu erzählz, habe ich aber vergessen. Professionell Musik macht er wohl jedenfalls nicht mehr.
Ohrgasm hat geschrieben:Die "B.A.C.K." ist klasse, da gibts nix zu meckern. WeiĂź eigentlich jemand wo sich der Flemming so rumtreibt?
Franko hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Die "B.A.C.K." ist klasse, da gibts nix zu meckern. WeiĂź eigentlich jemand wo sich der Flemming so rumtreibt?
Der singt in einer BEATLES Coverband (!!!) und verdient wahrscheinlich mehr Kohle damit, als die ganze andere ARTILLERY Crew zusammen.
Franko hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Die "B.A.C.K." ist klasse, da gibts nix zu meckern. WeiĂź eigentlich jemand wo sich der Flemming so rumtreibt?
Der singt in einer BEATLES Coverband (!!!) und verdient wahrscheinlich mehr Kohle damit, als die ganze andere ARTILLERY Crew zusammen.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, persönlich fände ich aber einen Siegeszug des Metal-"Mainstream" doch ziemlich enttäuschend.
Loomis hat geschrieben:So, 47 Mails kamen an. Im ersten Beitrag habe ich ja die Liste der angekommenen Nominierungen. Wer was abgeschickt hat, aber sich da noch vermisst bitte schnell melden.
IanFraser hat geschrieben:Verdammt, hab die rechtzeitige Abgabe meiner Kandidaten verpennt![]()
Hoffentlich haben meine Lieblinge Wargasm (Why Play Around?), Destructor (Absolute Destruction), Artillery (By Inheritance) und Razor (Evil Invaders) genĂĽgend Nominierungen bekommen.
Storming the Gates hat geschrieben:Ich hoffe die Nominierungen, also wer was nominiert hat, postest du auch!
IanFraser hat geschrieben:Hoffentlich haben meine Lieblinge Wargasm (Why Play Around?), Destructor (Absolute Destruction), Artillery (By Inheritance) und Razor (Evil Invaders) genĂĽgend Nominierungen bekommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste