Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Sehr geschmackvoll, auch was die Filmauswahl angeht![]()
Kubi hat geschrieben:So Refrains nutzen sich ja dann schnell ab. Ist ja bei SABATON ähnlich.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:So Refrains nutzen sich ja dann schnell ab. Ist ja bei SABATON ähnlich.
Die nicht, glaube mir.
Also AK, nicht Sabaton.
Goatstorm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sehr geschmackvoll, auch was die Filmauswahl angeht![]()
Sollte eigentlich erst am Mittwoch öffentlich werden, aber nix kann man mehr verstecken.![]()
Wer den Song in CD-Qualität ohne Youtube-Kompression hören will, kann sich am Mittwoch das neue Rock Hard kaufen. Da ist er auf der Compilation-CD mit drauf.
Ab Mittwoch streamt er außerdem in voller Länge (ca. 11 Minuten) auf der Homepage vom Revolver Mag (http://www.revolvermag.com).
Und ja, Sergej Paradschanow ist natĂĽrlich ganz wunderbar.
Goatstorm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sehr geschmackvoll, auch was die Filmauswahl angeht![]()
Sollte eigentlich erst am Mittwoch öffentlich werden, aber nix kann man mehr verstecken.![]()
Wer den Song in CD-Qualität ohne Youtube-Kompression hören will, kann sich am Mittwoch das neue Rock Hard kaufen. Da ist er auf der Compilation-CD mit drauf.
Ab Mittwoch streamt er außerdem in voller Länge (ca. 11 Minuten) auf der Homepage vom Revolver Mag (http://www.revolvermag.com).
Und ja, Sergej Paradschanow ist natĂĽrlich ganz wunderbar.
Flossensauger hat geschrieben:Wie eigentlich alles von Carl Amery was ich bisher gelesen habe ist natürlich dieses Buch im Themenkontext besonders zu empfehlen (und lässt sich schön schnell weglesen, zwei Plattendurchläufe sollten einem geübtem Leser reichen):
Flossensauger hat geschrieben:Wie eigentlich alles von Carl Amery was ich bisher gelesen habe ist natürlich dieses Buch im Themenkontext besonders zu empfehlen (und lässt sich schön schnell weglesen, zwei Plattendurchläufe sollten einem geübtem Leser reichen):
TheSchubert666 hat geschrieben:Hab mir heute früh das Lied mal angehört. Ist passabel. Bassd scho, wie der Franke sagt.
Aber ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum, der dieser Band nix abgewinnen kann, auch wenn ich AK schon zwei Mal live gesehen habe.
Dörk hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hab mir heute früh das Lied mal angehört. Ist passabel. Bassd scho, wie der Franke sagt.
Aber ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum, der dieser Band nix abgewinnen kann, auch wenn ich AK schon zwei Mal live gesehen habe.
Du bist nicht allein. Ich kann AK auch nix abgewinnen. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und finde dieses Lied kitschig.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast