ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon Cromwell » 18. September 2013, 16:53

Vántlantean Kodex:

ATLANTEAN KODEX - The White GODDESS

just some short info for all those impatient souls outside that bombing gus with anticipating requests:

- Yes, we will stock this damn nice CD from Cruz Del Sur (of course). Like they will stock the vinyl from us.

- We will add all the gems to the store in week 39 / one week before the release which is set to the 4th of October.

- Please notice, that - matching the wishes of ATLANTEAN KODEX- the vinyl will not be limited at all, so there is no need to hurry besides your thirst for outstanding music.

- As always we will NOT be able to ship all orders at once. We have limited human resources & facilities, so please allow us some days to get all on the road. What means: we cannot guarantee that you will hold the record in your hands at the release date, but maybe a bit later... BUT: I am sure all patience will be rewarded.

http://www.van-records.de/news/de/ATLAN ... DDESS.html
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Goatstorm » 19. September 2013, 10:33

So, jetzt aber: :smile2:

http://www.cruzdelsurmusic.com/store/in ... uct_id=641

Sackt bei der Gelegenheit gleich auch noch die groĂźartige neue ARGUS ein.

Beim Vinyl wollen wir noch abwarten, bis wir die fertigen Platten haben. Wir wollen sicher gehen, dass bei der aufwändigen Produktion nix schief gegangen ist und mit den Booklets alles stimmt. Das dürfte Ende nächster Woche der Fall sein, wenn nix Gröberes dazwischenkommt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Schorsch » 19. September 2013, 12:18

Goatstorm hat geschrieben:So, jetzt aber: :smile2:

http://www.cruzdelsurmusic.com/store/in ... uct_id=641

Sackt bei der Gelegenheit gleich auch noch die groĂźartige neue ARGUS ein.

Beim Vinyl wollen wir noch abwarten, bis wir die fertigen Platten haben. Wir wollen sicher gehen, dass bei der aufwändigen Produktion nix schief gegangen ist und mit den Booklets alles stimmt. Das dürfte Ende nächster Woche der Fall sein, wenn nix Gröberes dazwischenkommt.

Dann werd' ich gleich mal so tun! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 19. September 2013, 15:13

Uiuiuiuiu da spoilert CDS ja mal heftigst ;-)
GlĂĽckwunsch!!

Spoiler: show
ALBUM OF THE MONTH ON ROCK HARD 10/10

"Etwas Besseres als dieses Album hat man im Heavy Metal in den letzten zehn, wahrscheinlich 20 Jahren nicht gehört." (Rock Hard)
("You haven't heard a better Heavy Metal album in the past 10, probably 20 years." )
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Acurus-Heiko » 19. September 2013, 20:31

Manuel, was habt Ihr da um Gottes Willen angerichtet?

Ich will jetzt sofort das Vinyl vorbestellen!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 19. September 2013, 20:32

Ich finde solche Rezis ja immer schwer kontraproduktiv, mit was fĂĽr Erwartungen soll ich denn jetzt bitte da rangehen, das kann doch nur schiefgehen :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Achim F. » 20. September 2013, 20:22

10 von 10 Punkten im Rockhard und Soundchecksieger. Damit gehts wohl in die Charts.
Bin extrem gespannt auf dieses Album! Familie muss am Tag der Veröffentlichung zu den Großeltern. Ich brauch da meine Ruhe!

Vielleicht sollte man Atlantean Kodex auf dem nächsten KiT dann doch als Headliner positionieren. Damit wäre die Suche nach einem Dark Angel Ersatz auch erledigt! :smile2:
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 20. September 2013, 21:57

Hype!!!!

:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon winterpumpkin » 21. September 2013, 12:57

Achim F. hat geschrieben:10 von 10 Punkten im Rockhard und Soundchecksieger. Damit gehts wohl in die Charts.

1993 hätte man vielleicht noch einen Automatismus ableiten können, 2013 bestimmt nicht, zumal die Bestellungen über CDS oder Van doch mit Sicherheit nicht in die Chartsbewertung einfließen, oder? CDS ja alleine deswegen schon nicht, weil das Label in Italien sitzt.
winterpumpkin
Haarsprayrocker

Beitragvon Goatstorm » 21. September 2013, 13:03

Nee, normalerweise nicht. Wir hoffen ja, die meisten Käufer bestellen direkt bei Ván oder Cruz, nicht bei Amazon. Gerade in punkto Vinyl wäre es wichtig, wenn die LPs direkt bei Ván bestellt würden, weil wir diesmal enorme Produktionskosten haben, auf denen das Label ansonsten sitzenbleiben könnte.
Andererseits hat Cruz die größte Vorbestellung seiner Firmengeschichte vom Vertrieb bekommen. Ich würd mich auf jeden Fall kaputtlachen, wenn AK irgendwo in den Charts auftauchen. Der letzte Vilsecker, der das geschafft hat, war Karl Keaton.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. September 2013, 13:16

Aber mal ganz uninformiert gefragt: Wieviele CD's muss man denn heute noch verkaufen, um eine Plazierung, sagen wir unter den ersten 50 zu erreichen?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 21. September 2013, 13:22

Ich hab mal gehört, dass man für Platz 99 in der ersten Woche eine mittlere dreistellige Zahl verkaufen muss. Ist aber wohl auch von der Jahreszeit abhängig.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. September 2013, 13:45

Goatstorm hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man für Platz 99 in der ersten Woche eine mittlere dreistellige Zahl verkaufen muss. Ist aber wohl auch von der Jahreszeit abhängig.

Gut, die sollten fĂĽr "The White Goddess" aber locker drin sein, wĂĽrde ich mal vermuten.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 21. September 2013, 13:51

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man für Platz 99 in der ersten Woche eine mittlere dreistellige Zahl verkaufen muss. Ist aber wohl auch von der Jahreszeit abhängig.

Gut, die sollten fĂĽr "The White Goddess" aber locker drin sein, wĂĽrde ich mal vermuten.

Wie gesagt, ich denke, die meisten Exemplare werden über Händler gehen, deren Verkäufe nicht in die Chartberechnung einfließen. Deswegen glaub ich's eher nicht.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. September 2013, 14:00

Goatstorm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Wie gesagt, ich denke, die meisten Exemplare werden über Händler gehen, deren Verkäufe nicht in die Chartberechnung einfließen. Deswegen glaub ich's eher nicht.

Tja, warten wir einfach mal ab. Als CDS-Vorbesteller kann ich euch jedenfalls schon mal nicht helfen. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe