HELVETETS PORT

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Helvetets Port

Beitragvon Ghoul » 20. Oktober 2010, 01:29

scarecrow138 hat geschrieben:
Markus(PureSteel) hat geschrieben:So eine Scheiße, musste ja so kommen, wenn man sich in so eine irre Region traut, der verrĂŒckte Hund.


Der war doch schonmal da unten und hat sich eine Schusswunde davon getragen. Frag mich warum man sich sowas nochmal antut

Öhm, der ist halt Soldat, oder? Die können sich ihre EinsĂ€tze auch nicht aussuchen...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: Helvetets Port

Beitragvon Markus(PureSteel) » 20. Oktober 2010, 09:33

Tja, wieder Soldat trifft es. Ich hab ja selber vor langer Zeit mal ĂŒberlegt beim Bund zu bleiben. Ein GlĂŒck das ichs verworfen habe.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Helvetets Port

Beitragvon scarecrow138 » 25. November 2010, 22:09

Hab heute die EP bekommen
Ist wirklich eine deutliche Steigerung zu hören.
Vorallem der Scream bei dem lied Crusaders must Ride, wirklich klasse, hÀtte ich dem Witchfinder nicht zugetraut.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Helvetets Port

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Dezember 2010, 22:46

Ist die schon draußen? Wo gibt es die? Ich muss noch einiges nachkaufen, komme momentan nicht viel zum Surfen und Musik hören.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Helvetets Port

Beitragvon scarecrow138 » 1. Dezember 2010, 23:04

bei High Roller Records natĂŒrlich
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Helvetets Port

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Dezember 2010, 14:31

Jetzt lĂ€uft sie gerade, und die 3 Songs machen wirklich Spaß... wer mit HP bisher nichts anfangen konnte, wird auch in Zukunft einen Bogen um die Band machen. Aber wer an "Exodus To Hell" seine Freude hat, sollte unbedingt zugreifen :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Helvetets Port

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. Dezember 2010, 14:50

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jetzt lĂ€uft sie gerade, und die 3 Songs machen wirklich Spaß... wer mit HP bisher nichts anfangen konnte, wird auch in Zukunft einen Bogen um die Band machen. Aber wer an "Exodus To Hell" seine Freude hat, sollte unbedingt zugreifen :yeah: .


Absolut richtig, wobei die EP durchgehend stark ist, wo das Album zwei, höchstens drei DurchhĂ€nger hatte. Aber bei zwei neuen Songs und dem bekannten "Lightning Rod Avenger" ist das auch leichter, ein höheres Niveau zu halten. Ich fand das Album schon ĂŒberraschend gut und die EP hat mich ehrlich begeistert. Endlich hört man mal wieder eine neue Band, deren Songs einem Abends, kurz vor dem Einschlafen, nochmal durch den Kopf gehen, das gab es bei mir schon lange nicht mehr, höchstens noch bei HIGH SPIRITS und IN SOLITUDE. Da können sich RAM, STRIKER, WHITE WIZZARD, STEELWINGS und PORTRAIT mal ein Vorbild nehmen.

So, das war jetztz genug Stoff fĂŒr die Nörgler, fire your guns!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Helvetets Port

Beitragvon Pavlos » 23. Dezember 2010, 14:52

Wenn du RAM wegstreichst und zur ersten Gruppe zÀhlst, lass ich dich in Ruhe. :smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Helvetets Port

Beitragvon Siebi » 23. Dezember 2010, 14:53

HP sind einfach eine wegweisende Band, voll super! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helvetets Port

Beitragvon Fire Down Under » 23. Dezember 2010, 14:53

Ich find die auch okee, auch wenn mich das Album enttÀuscht hat. Muss die neue EP mal hören.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Helvetets Port

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Dezember 2010, 14:55

@Sgt. Kuntz: Ist ja schön, dass du was Positives ĂŒber HP schreibst. Trotzdem widerspreche ich dir, denn ich finde die erste Portrait und alles was RAM bisher veröffentlicht haben nach wie vor total geil.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Helvetets Port

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. Dezember 2010, 14:56

Pavlos hat geschrieben:Wenn du RAM wegstreichst und zur ersten Gruppe zÀhlst, lass ich dich in Ruhe. :smile2:


Hab die "Lightbringer" noch nicht gehört muss ich sagen, aber so richtig was vermissen wĂŒrde ich von der Band nichts, wenn ich ehrlich bin. Der "Painkiller"mĂ€ĂŸige-Sound ist ja nicht schlecht, aber dass ich mir denke "wow, ich fahr jetzt schnell Heim und leg eine RAM-Platte auf", daran kann ich mich auch nicht erinnern.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Helvetets Port

Beitragvon Siebi » 23. Dezember 2010, 14:57

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wenn du RAM wegstreichst und zur ersten Gruppe zÀhlst, lass ich dich in Ruhe. :smile2:


Hab die "Lightbringer" noch nicht gehört muss ich sagen, aber so richtig was vermissen wĂŒrde ich von der Band nichts, wenn ich ehrlich bin. Der "Painkiller"mĂ€ĂŸige-Sound ist ja nicht schlecht, aber dass ich mir denke "wow, ich fahr jetzt schnell Heim und leg eine RAM-Platte auf", daran kann ich mich auch nicht erinnern.

Kein Home-Office?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helvetets Port

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Dezember 2010, 14:57

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hab die "Lightbringer" noch nicht gehört muss ich sagen


Nachholen, aber schleunigst... vermute mal, du hast sie dir auf dem KIT nicht nachgeschaut. Da hast du wirklich was verpasst.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Helvetets Port

Beitragvon TheLordWeird » 23. Dezember 2010, 14:59

...dann warte mal, bis Du "Lightbringer" gehört hast. Ich wollte es auch nicht glauben, aber alleine "Suomussalmi (The Few Of Iron)" macht diesen TontrÀger, egal in welcher Form, zum absoluten Pflichtkauf. Ohne Spass: den Song kann man nicht nicht mögen, meiner bescheidenen Meinung nach :yeah:
" Die rote TĂŒr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
Benutzeravatar
TheLordWeird
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 528
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:17
Wohnort: Essen


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste