Demon, ich werd bekloppt!

Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Wer trommelt jetzt eigentlich bei DESTRUCTION? Meine letzte Info war, dass es sich um einen bekannten (?) Musiker aus Brasilien handeln soll.
Cromwell hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Ich finde jammern ohnehin blödsinnig. Wer jammer mag zwar noch leben, wird aber wegen des Jammerns eine Menge schöner Dinge in diesem Leben verpassen...
...andererseits gÀbe es ohne Jammern wohl auch keinen Doom Metal, und das wÀre dann doch sehr schade
Mist, dann ist DOOM ja Emo![]()
!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Don't get me started!
Nightstalker hat geschrieben:WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!
Die TYGERS nochmal live...
DEMON hab ich beim KIT leider auch nur in einem Zustand der Halb-DĂ€mmerung wahrgenommen, ich bekomm eine zweite Chance......fehlt eigentlich nur noch Fifth Angel jetzt
Prof hat geschrieben:Nightstalker hat geschrieben:WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!
DEMON hab ich beim KIT leider auch nur in einem Zustand der Halb-DĂ€mmerung wahrgenommen, ich bekomm eine zweite Chance......fehlt eigentlich nur noch Fifth Angel jetzt
![]()
Dann werden bei den Tygers wohl zwei halbwegs nĂŒchterne KIT-ler abbangen. Freu mich!
Vowbreaker hat geschrieben:"2010-05-30: 3 neue Bands fĂŒr 2011 bestĂ€tigt : Beehler (mit seltenen Exciter tracks und neuer Platte im GepĂ€ck) und Demon (endlich mal beim HOA...)"
Demon, ich werd bekloppt!
Nightstalker hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Nightstalker hat geschrieben:WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!
![]()
Dann werden bei den Tygers wohl zwei halbwegs nĂŒchterne KIT-ler abbangen. Freu mich!
Ich hoffe, die Running Order spielt mir dabei in die Karten...wer ist Kandidat Nr. 2? Eure Excellenz?...
holg hat geschrieben:Wie gesagt: Ich passe auf euch auf ... wenn ihr es wollt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wie gesagt: Ich passe auf euch auf ... wenn ihr es wollt.
Als Komplettabstinentler werde ich mir das wilde Himbeertreiben mal aus der Fanperspektive betrachten..
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wie gesagt: Ich passe auf euch auf ... wenn ihr es wollt.
Als Komplettabstinentler werde ich mir das wilde Himbeertreiben mal aus der Fanperspektive betrachten..
*Angst bekomm'*
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 GĂ€ste