...denn mich interessiert brennend, wer folgenden Mental-Exzess zu verantworten hat:
Evanescence Fallen 1
Und bevor ich´s vergesse:
THANX @ Mr.Loomis!!!
Moderator: Loomis
Evanescence Fallen 1
Pavlos hat geschrieben:Werden denn die Einzellisten auch noch veröffentlicht?
...denn mich interessiert brennend, wer folgenden Mental-Exzess zu verantworten hat:Evanescence Fallen 1
Loomis hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Cristal Logic ./. Melissa
Autsch, das fällt schwer
Stimmt. Aber da sind meiner Meinung nach eh nur noch tolle Alben dabei, da schmerzt es bei jeder Partie.
Übrigens haben es die Judas Priester nicht ins Achtelfinale geschafft, wie ihr sicher schon gemerkt habt. Das liegt daran, dass jeder ein anderes Album von Priest favorisiert. Hättet ihr euch mal auf eines geeinigt, hätte es gereicht.
imperator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Cristal Logic ./. Melissa
Autsch, das fällt schwer
Stimmt. Aber da sind meiner Meinung nach eh nur noch tolle Alben dabei, da schmerzt es bei jeder Partie.
Übrigens haben es die Judas Priester nicht ins Achtelfinale geschafft, wie ihr sicher schon gemerkt habt. Das liegt daran, dass jeder ein anderes Album von Priest favorisiert. Hättet ihr euch mal auf eines geeinigt, hätte es gereicht.
Da fällt mir doch ein ganz dickes Ei aus der Hose. Kein Priest!!! Nur ein lausiges Album unter den ersten 16, das ich genannt habe. Das zeigt mir doch immer mehr, dass ich in diesem Forum eigentlich nix verloren habe.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Das einzige, was noch gut gewesen wäre, wäre die Abstimmungen mit diesem "grünen Punkt" (wie die "Neuzugänge 3.0") zumindest in der Phase der laufenden Abstimmung untereinander fest zu verankern.
Gruß, Heiko
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste