Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon rapanzel » 30. August 2011, 20:54

ORIGINAL SIN - Sin Will Find You Out
EXORCIST - Nightmare Theater

Wieso macht die beiden denn neimand mal, ist ja ein und dieselbe Band, naja fast!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 30. August 2011, 20:57

rapanzel hat geschrieben:EXORCIST - Nightmare Theater

Bild

Ja, Jaaaaa, JAAAAAAAAAAAA!!!! :yeah:

Die "Nightmare Theater" von EXORCIST ist auch so´ne Kultscheibe, die auf jeden Fall einen CD Rerelease verdient hätte. Anfangs, also zu einer Zeit als es noch kein alles erklärendes Internet gab, wollte ich nicht so wirklich glauben glauben, dass VIRGIN STEELE hinter diesem bösen Black/Speed/Thrash-Scheibchen stecken, aber wenn man z.B. bei ´Black Mass´ oder ´Call For The Exorcist´genau hinhört, erkennt man den guten David im Refrain: Evil doch nur spielen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 30. August 2011, 21:13

Wegen mir auch als Doppel-CD mit beiden Alben drauf! Der MArkt und das Interesse ist da. Oli, wäre das nix für dich?

Und bitte auch das hier irgendjemand?

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ghoul » 30. August 2011, 22:07

Zu Exorcist, Original Sin und Piledriver gabs erst ein recht interessantes Interview mit DeFeis, demzufolge er Rereleases auch nicht abgeneigt wäre:
I would have liked to make some money from them, but that’s always possible in the future if we put them out again. I own all the masters.

Das ganze Interview: http://www.thecorroseum.com/features/ex ... index.html
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 6. September 2011, 18:09

Ich wäre für die (meine ich) nur in Cassettenform erschienen ЖЕЛЕЗНЫЙ ПОТОК-Sachen.
Vor allem "Чёрная Сила" und "Знамение". Aber meinetwegen auch alle Veröffentlichungen.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Odium » 6. September 2011, 21:14

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich wäre für die (meine ich) nur in Cassettenform erschienen ЖЕЛЕЗНЫЙ ПОТОК-Sachen.
Vor allem "Чёрная Сила" und "Знамение". Aber meinetwegen auch alle Veröffentlichungen.

Jau, ey. Ich wach morgens auch immer auf und denk mir: "Scheiße, hab ich jetzt Bock auf "Чёрная Сила" ." Bevor mir dann einfällt, dass es das gar nicht gibt. So ein Käse. :angry2:

O.o
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 6. September 2011, 21:18

Odium hat geschrieben:
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich wäre für die (meine ich) nur in Cassettenform erschienen ЖЕЛЕЗНЫЙ ПОТОК-Sachen.

Jau, ey. Ich wach morgens auch immer auf und denk mir: "Scheiße, hab ich jetzt Bock auf "Чёрная Сила" ." Bevor mir dann einfällt, dass es das gar nicht gibt. So ein Käse. :angry2:

O.o

http://www.metal-archives.com/albums/%D ... e%29/65318
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Ohrgasm » 18. Dezember 2011, 17:27

rapanzel hat geschrieben:Wegen mir auch als Doppel-CD mit beiden Alben drauf! Der MArkt und das Interesse ist da. Oli, wäre das nix für dich?

Und bitte auch das hier irgendjemand?

Gefällt mir, nur die Bassdrum nervt ein wenig. Bei einem Re-Release sollte man sie ein wenig runterdrehen oder neu abmischen.
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 18. Dezember 2011, 20:16

Kann bitte endlich mal jemand die geilen JJ Merciless' Wicked Witch Demos rausbringen?

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ravenwreck » 19. Dezember 2011, 20:30

Acrylator hat geschrieben:Die erste VEKTOR CD sollte auch mal wiederveröffentlicht werden, die Preise, die dafür verlangt werden, sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse...

Wo kriegt man die denn überhaupt? Außer in dem Second Hand Laden, in dem ich sie neulich für 5 Euro mitgenommen habe, habe ich die noch nie irgendwo gesehen, eBay und Co. eingeschlossen.
Ob sich ein Rerelease lohnt und vor allem, ob solch ein Unterfangen überhaupt von der Band unterstützt würde, wage ich jedenfalls stark zu bezweifeln, da alle Lieder bis auf eins für Black Future oder Outer Isolation neu aufgenommen wurden.
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon QuickNick » 19. Dezember 2011, 20:38

Ravenwreck hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Die erste VEKTOR CD sollte auch mal wiederveröffentlicht werden, die Preise, die dafür verlangt werden, sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse...

Wo kriegt man die denn überhaupt? Außer in dem Second Hand Laden, in dem ich sie neulich für 5 Euro mitgenommen habe, habe ich die noch nie irgendwo gesehen, eBay und Co. eingeschlossen.
Ob sich ein Rerelease lohnt und vor allem, ob solch ein Unterfangen überhaupt von der Band unterstützt würde, wage ich jedenfalls stark zu bezweifeln, da alle Lieder bis auf eins für Black Future oder Outer Isolation neu aufgenommen wurden.

Zitat Blake (Vektor):

"As a band we reeeeally don't stand behind Demolition and wish nobody would listen to it really. It's just not a representation of the band at all. For me personally, I didn't even play on Demolition, nor did our bassist Frank, so we have an extra-objective view on it. But we all agree it's shitty and we hate giving it out to people!"
QuickNick

Beitragvon Ravenwreck » 19. Dezember 2011, 22:19

Finde ich jetzt auch ehrlichgesagt nicht vollkommen unverständlich. Scheiße finde ich das Album zwar nicht, aber Soundqualität und spielerische Klasse sind nicht ansatzweise mit dem bekannteren Nachfolger vergleichbar. Und hinter den Kompositionen selbst scheint die Band ja durchaus noch zu stehen, sonst gäbe es nicht die Neueinspielungen.
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Azrael » 19. Dezember 2011, 22:38

Bild
Lethal Dose-Lethal Dose
diese Sternstunde des US-Metal sollte unbedingt mal legal auf CD erscheinen.
nicht viel schlechter als das Powermad Debüt und das ist ja nicht die schlechteste Referenz.
Zuletzt geändert von Azrael am 20. Dezember 2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Hades » 19. Dezember 2011, 23:55

Azrael hat geschrieben:Bild
Lethal Dose-Lethal Dose
nicht viel schlechter als das Powermad Debüt und das ist ja nicht die schlechtesten Referenz.

Das unterstütze ich! Klassealbum, von dem man so gut wie nie was liest oder hört. Das gefällt hier doch sicher jedem...

Hades
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 20. Dezember 2011, 08:54

Azrael hat geschrieben:Bild
Lethal Dose-Lethal Dose
nicht viel schlechter als das Powermad Debüt und das ist ja nicht die schlechteste Referenz.

Aber sowas von dafür :yeah:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe