Moderator: Loomis

Syranthia hat geschrieben:Reaktion der ersten kompletten Rotation:
Ich bin sprachlos, verblüfft, aufgewühlt, traurig, wütend, erlöst... Das letzte Album, bei dem ich am liebsten meine Haut abgezogen hätte, weil ich einfach nicht wusste, wohin mit mir und meinen ganzen Gedanken war "Watching from a Distance". Auch da wollte ich jede Note atmen, mich in jeder Vibration von Saite und Stimmband räckeln. Ihr lasst mich ratlos, zerstört und dämlich grinsend zurück. Danke!
" Saugeil![]()
Ulle hat geschrieben:Ich musste die LP erst einmal hochschleppen - das dauerte. Laut meiner Briefwaage 832 g
sehr geil!! rapanzel hat geschrieben:Die Platte lief jetzt zum, ich kanns gar nicht sagen, wie oft bisher.
Für mich ist das Teil ein einziges Gesamtkunstwerk, welches man am Stück hören muss. Einen bestimmten Song rauszupicken, wäre eigentlich komplett falsch, da Alles zusammenpasst. Dennoch ist momentan "Enthroned" my Fave; ein ähnliches Kaliber wie "Pilgrim".
Mir lief's heut Morgen im Auto echt eiskalt den RĂĽcken runter, als bei dem Song in einem kleinen, mit Morgentau bedeckten Tal die rote Sonne am nebelverhangenen Horizont aufging.
Eigentlich müsste man sich bei Sonnenwende mit ein paar Leuten treffen, ein schönes grosses Feuer machen und dabei die Platte laufen lassen!
Goatstorm hat geschrieben:![]()
Gern geschehen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste