Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das HOA 2010 liegt noch vor uns, und es gibt schon die ersten Bestätigungen für 2011:
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
2011 werde ich beim HOA dabei sein.

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das HOA 2010 liegt noch vor uns, und es gibt schon die ersten Bestätigungen für 2011:
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
Franko hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das HOA 2010 liegt noch vor uns, und es gibt schon die ersten Bestätigungen für 2011:
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das HOA 2010 liegt noch vor uns, und es gibt schon die ersten Bestätigungen für 2011:
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
Allein schon wegen Powermad absolutes Pflichtprogramm. Da hoffe ich ja schon seit Jahren drauf!
Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das HOA 2010 liegt noch vor uns, und es gibt schon die ersten Bestätigungen für 2011:
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
Allein schon wegen Powermad absolutes Pflichtprogramm. Da hoffe ich ja schon seit Jahren drauf!
Beehler
Demon
Evil One
Meliah Race
Power Mad
Skull Fist
Torch
Vulcain
ieltxumetal hat geschrieben:Wolf cancelled
J@HOA hat geschrieben:...macht euch keine Sorgen, bis zum WE dĂĽrften wir einen ordentlichen Ersatz haben.
Prof hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:...macht euch keine Sorgen, bis zum WE dĂĽrften wir einen ordentlichen Ersatz haben.
Sorgen ums HOA macht man sich eh nicht.
ieltxumetal hat geschrieben:Wolf cancelled...
We're sorry to announce that we have to cancel our apperance at Headbangers Open air this year. Some personal things came in the way, unforseen, and it's impossible for some off us to travel on those dates. We apologize to our awesome and dedicated fans in germany and promise to make up for it, as we always do! We goddamn love ya!
I think the should consider Steel Horse or Wild as a replacement :yeah:
Metal Dundee hat geschrieben:ieltxumetal hat geschrieben:Wolf cancelled...
We're sorry to announce that we have to cancel our apperance at Headbangers Open air this year. Some personal things came in the way, unforseen, and it's impossible for some off us to travel on those dates. We apologize to our awesome and dedicated fans in germany and promise to make up for it, as we always do! We goddamn love ya!
I think the should consider Steel Horse or Wild as a replacement :yeah:
Yes, yes, yes...and it says not "Steel Horse" OR "Wild", it has to be "Steel Horse AND Wild"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste