Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Fire Down Under » 26. Juni 2010, 21:53

Cthulhu hat geschrieben:Sonisphere war heut in den Nachrichten. Hab aber nur den Schluss gesehen und nicht mehr erkannt um was es im Kern gegangen ist. Wahrscheinlich um die Schlammschlacht in der Schwyz. Und wahrscheinlich tauchte auch folgender Satz auf: "Die Fans lieĂźen sich den Spass aber dadruch nicht vermiesen und feierten ihre Helden nach allen Regeln der Kunst ab..." :smile2: Hat's jemand gesehen?

Ich glaube, Du hast Dich im Thread verlaufen... :wink:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Loomis » 26. Juni 2010, 22:43

Goatstorm hat geschrieben:Um die Stimmung noch ein wenig zu drĂĽcken: :smile2:

http://www.youtube.com/watch?v=fFUGfYMD ... r_embedded

Selten so eine lustlose und uninspirierte Coverversion gehört. Der Bass ist teilweise völlig neben der Spur und die ganze Band wirkt irgendwie, als ob sie keinen Bock hat. Nur Karl Logans neues Outfit sieht besser aus als früher. :smile2:

Au weia, was war denn da los? Joey spielt wohl einen komplett anderen Song als der Rest. :-X/2
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 27. Juni 2010, 08:44

Fire Down Under hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Sonisphere war heut in den Nachrichten. Hab aber nur den Schluss gesehen und nicht mehr erkannt um was es im Kern gegangen ist. Wahrscheinlich um die Schlammschlacht in der Schwyz. Und wahrscheinlich tauchte auch folgender Satz auf: "Die Fans lieĂźen sich den Spass aber dadruch nicht vermiesen und feierten ihre Helden nach allen Regeln der Kunst ab..." :smile2: Hat's jemand gesehen?

Ich glaube, Du hast Dich im Thread verlaufen... :wink:

Nur scheinbar. :smile2: Das oben gezeigte Manowar-Video wurde ja beim Sonisphere in Sofia aufgenommen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 27. Juni 2010, 10:32

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Klingt zumindest besser, als alles auf der letzten Priest. Was ich abe rnicht versteh. Warum muss er auf Teufel komm raus so rumschreien, wo doch jeder weiĂź, dass das dann live nicht reproduzierbar ist?

Das es besser klingt als alles auf der letzten Priest ist dann aber auch schon alles (und wohl auch nicht wirklich schwer). Mich packt da irgendwie gar nichts. Ja und Live wird das dann sowieso wieder eine stimmliche Bankrotterklärung werden.

HMM.

Was die ganze Sache aber interessant macht: Halford geht/gehen zum neuen Album auf Tour. Da werd' ich (hoffentlich) meine Theorie verifizieren, dass der Mann nur bei Priest so lustlos ist. Das Konzert zur Resurrection-Tour 2000 in München mit Overkill gehört immer noch zu meinen Top 10-Gigs. Da pack ich dann noch den Butcher ein und dann schau mer den Halford mal ohne Wanderstab und Lederkleidchen an.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 27. Juni 2010, 23:34

Cthulhu hat geschrieben:Was die ganze Sache aber interessant macht: Halford geht/gehen zum neuen Album auf Tour. Da werd' ich (hoffentlich) meine Theorie verifizieren, dass der Mann nur bei Priest so lustlos ist. Das Konzert zur Resurrection-Tour 2000 in München mit Overkill gehört immer noch zu meinen Top 10-Gigs. Da pack ich dann noch den Butcher ein und dann schau mer den Halford mal ohne Wanderstab und Lederkleidchen an.

Das kann ich nur bestätigen. Die Tour war der Oberhammer. Auch in Stuttgart. Deswegen habe ich ihm zwei Jahre später den Balingen-Ausfall auch nicht so arg übel genommen.

Aber wir sind off topic, sind wir nicht?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Juni 2010, 13:41

Jaja Manowar - ich find die Band mittlerweile echt super! Nicht musikalisch, nein - da klingen sie mittlerweile eher wie ne Parodie auf Nanowar!
Nein einfach weil sie fĂĽr Threads sorgen, die so unfassbar unterhaltsam sind, dass es nicht ĂĽberbieten geht! Man kann also sagen ich bin ein echter Manowar-Thread Fan! Ich lach mich jedes mal schlapp wenn ich les was sich die Kasper wieder leisten und abgesehen von der Wiederlichkeit im Umgang mit Dio's Erbe und allem drumherum find ich das nur supergeil und absolut unterhaltsam!
Ich kann nur sagen weiter so Manowar unterhaltet mich mit unsäglichen Geblubber, unfassbar dummen Äußerungen und den Reaktionen die darauf kommen! Sowas kannst du dir nicht ausdenken - großartig!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon GordonOverkill » 29. Juni 2010, 17:00

Um die Stimmung noch ein wenig zu drĂĽcken:

http://www.youtube.com/watch?v=fFUGfYMD ... r_embedded

Meine GĂĽte, ist das peinlich...
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Kiview » 30. Juni 2010, 01:14

Ey Joey, spielt da einfach in der falschen Tonart, das ist so daneben...
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Max Savage » 30. Juni 2010, 13:36

Kiview hat geschrieben:Ey Joey, spielt da einfach in der falschen Tonart, das ist so daneben...

er vergreift sich ja auch öfters mal in der tonart
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Nick » 30. Juni 2010, 14:09

Max Savage hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:Ey Joey, spielt da einfach in der falschen Tonart, das ist so daneben...

Death Tone sozusagen... :yeah:
Nick
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Piledriver » 30. Juni 2010, 17:55

Die Metal Queen in meinem Freundeskreis ist Die Hard Manowar Fan.Die Arme muss sich seit Monaten so manch Hasstirade gegen ihre Lieblinge aus dem Freundes und Bekanntenkreis anhören.Selbst von ihrem Herrn Gemahl. Kann einem fast schon Leid tun die Frau.Aber nuuuur fast :-D
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 30. Juni 2010, 19:49

Piledriver hat geschrieben:Die Metal Queen in meinem Freundeskreis ist Die Hard Manowar Fan.Die Arme muss sich seit Monaten so manch Hasstirade gegen ihre Lieblinge aus dem Freundes und Bekanntenkreis anhören.Selbst von ihrem Herrn Gemahl. Kann einem fast schon Leid tun die Frau.Aber nuuuur fast :-D

Rebecca, seit wann hast du einen zweiten Bekanntenkreis? :angry2: Und wohl auch heimlich geheiratet... .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 1. Juli 2010, 12:39

Nick hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:

Death Tone sozusagen... :yeah:

DAS ist genau das richtige niveau, wenn man über die heutigen manowar reden möchte :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Frank Jaeger » 1. Juli 2010, 16:27

Priest auf der Painkiller-Tour haben mit gut gefallen. Und in Hannover wurden sie von Pantera auch nicht an die Wand gespielt. Vielleicht lag es daran, dass man denen den Sound so verhunzt hat, dass Phil während des ersten Songs noch das Mikro in die Ecke gepfefert hat und die Band von der Bühne ging... :angry2:
Frank Jaeger
Kuttenträger

Beitragvon Max Savage » 1. Juli 2010, 19:09

Frank Jaeger hat geschrieben:Priest auf der Painkiller-Tour haben mit gut gefallen. Und in Hannover wurden sie von Pantera auch nicht an die Wand gespielt. Vielleicht lag es daran, dass man denen den Sound so verhunzt hat, dass Phil während des ersten Songs noch das Mikro in die Ecke gepfefert hat und die Band von der Bühne ging... :angry2:

ich finde die kombination auch herrlich: pantera und priest! hätte ich beide zu der zeit unendlich gerne angeschaut, hach ja :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe