Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:... für die Metallbox 123,-...
Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:... für die Metallbox 123,-...
War das die Erstauflage der Box?
warstarter hat geschrieben:Das ist ja ein total Testament-typisches Cover, warum die meisten Bands auf Nuclear Blast sich diese Art Artwork gefallen lassen versteh ich nicht. Das Bild ist ja Klasse, passt aber nicht wirklich zu Testament.
warstarter hat geschrieben:Ich find schon, dass der Grossteil der Nuclear Blast Band Cover recht gleich aussehen, dass das Testament Cover zum Titel passt bestreite ich ja nicht, aber es passt für mich nicht zu Testament, ich finds nicht passend für eine Thrash Metal Band. wie schon geschrieben, klasse Bild.
Acrylator hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Ich find schon, dass der Grossteil der Nuclear Blast Band Cover recht gleich aussehen, dass das Testament Cover zum Titel passt bestreite ich ja nicht, aber es passt für mich nicht zu Testament, ich finds nicht passend für eine Thrash Metal Band. wie schon geschrieben, klasse Bild.
Hm, ich finde, da gibt's unheimlich viele verschiedene Stile, teilweise suchen sich da wohl auch die Bands die Künstler aus:
Okay, das Hammerfall und das Sabaton sind vom Stil her nicht so weit voneinander entfernt, und das Testament Cover ist vielleicht von der Art her ein wenig ähnlich zu den neuesten Suffocation und Immolation Covermotiven, aber zu sagen, das wäre ein typisches NB-Cover, finde ich doch etwas merkwürdig, bei der Stilvielfalt. Zumal ich da solche Cover wie die von Sabaton, Eluveitie und Rage eher mit typisch (heutige) Nuclear Blast bezeichnen würde. Und früher war ein typisches NB-Cover in der Regel von Dan Seagrave gemalt, davon kann's gar nicht genug geben!
Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und wieder wegen finanzieller Engpässe die Sammlung um zwei Stücke erleichtert:
IRON MAIDEN - Eddie's Archive 6-CD-Box...
Sowas gibt man doch nicht weg.Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und wisst ihr was? Es hat gar nicht wehgetan!
Alles klaro Acry, red´ es dir witerhin schön..........
Habe ich mir auch eben gedacht
Siebi hat geschrieben:Seit gestern Rhapsodytonträger-frei. Schön.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Seit gestern Rhapsodytonträger-frei. Schön.
bei mir steht noch einer rum, den ich glaub noch keine 5x angehört habe....völlig sinnfreier Einkauf damals
Tommy hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und wieder wegen finanzieller Engpässe die Sammlung um zwei Stücke erleichtert:
IRON MAIDEN - Eddie's Archive 6-CD-Box...
Sowas gibt man doch nicht weg.Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und wisst ihr was? Es hat gar nicht wehgetan!
Alles klaro Acry, red´ es dir witerhin schön..........
Habe ich mir auch eben gedacht
Da schliess ich mich an! Von Maiden gibt man nix weg!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste