Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht sehen will, wie der Prof die hübsche, holländische, 22jährige Brünette bangt?!
Ach so: Danke fĂĽr den Bericht.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht sehen will, wie der Prof die hübsche, holländische, 22jährige Brünette bangt?!
Immer gerne. Das mit der jungen Dame - wirklich sĂĽss und mit Leib und Seele bei der Helstar-Sache - war nur so nebenbei bemerkt. Erster Hochsommertag des Jahres, you know.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht sehen will, wie der Prof die hübsche, holländische, 22jährige Brünette bangt?!
Immer gerne. Das mit der jungen Dame - wirklich sĂĽss und mit Leib und Seele bei der Helstar-Sache - war nur so nebenbei bemerkt. Erster Hochsommertag des Jahres, you know.
War also quasi HORMONSTAR....
Ulle hat geschrieben:ZurĂĽck, jedoch noch nicht unter den Lebenden :)
In Essen haben Helstar - soweit ich mich erinnern kann - AoD gespielt, ob gestern auch, da bin ich mir nicht wirklich so sicher.
Ansonsten war das Dynamo Publikum zwar zurückhaltend aber doch freundlich, somit kann man sich da nicht wirklich beschweren, zumal unsere Mucke beim ersten Hören ja nun auch nicht wirklich zum Bangen einlädt :D
In Essen war schon wesentlich mehr Ignoranz angesagt, die anwesenden Boardler, die ich hiermit ganz lieb grĂĽĂźen will, natĂĽrlich ausgenommen. Das ist zwar schade, aber man kann da nichts machen. Die Zeiten, als sich die Leute interessiert alle Bands angeschaut haben sind halt leider vorbei, auĂźerdem kommt unser eigenartiger Humor wohl nicht ĂĽberall an, was mir abwer ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist ;)
War trotzdem cool, Helstar sind supernett und mehr als spielen und brav abgehen kann man halt nicht, auch wenn man sich dadnn teilweise vorkommt wie im Zoo.
Ich bräuchte dringend Schlaf...
Lynott hat geschrieben:in hamburg waren keine 50 personen und sie haben tatsächlich nicht "Angel Of Death" gespielt - Oliver, hätte heulen können
Helvetets hat geschrieben: Ach ja: Ich habe mir noch die "Burning Star" und "Remnants Of War" Re-releases mit Pappschuber gekauft. Meine waren Fehlpressungen. Die CDs waren falsch beschriftet: Auf der "Burning Star" waren die "Remnants Of War" Songs und umgekehrt.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben: Ach ja: Ich habe mir noch die "Burning Star" und "Remnants Of War" Re-releases mit Pappschuber gekauft. Meine waren Fehlpressungen. Die CDs waren falsch beschriftet: Auf der "Burning Star" waren die "Remnants Of War" Songs und umgekehrt.
Das muss ich leider bestätigen ...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 7 Gäste