Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben: Die Badner haben wenigstens das beste Bier Deutschlands. Das muss man ihnen lassen.
Björn hat geschrieben: Na in Ba-Wü.
![]()
Björn hat geschrieben: Aha.
Wie dem auch sei, ich behaupte trotzdem, dass das beste Bier mit Abstand innerhalb der Grenzen Bayerns gebraut wird.
@Topic: Was wird denn auf Wacken eigentlich für Bier verkauft?
Björn hat geschrieben: Wie dem auch sei, ich behaupte trotzdem, dass das beste Bier mit Abstand innerhalb der Grenzen Bayerns gebraut wird.
StillReigning hat geschrieben: Gar nicht. Aber Du kannst natürlich gerne auch weiterhin Becks Green Lemon trinken.![]()
Ghoul hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Gar nicht. Aber Du kannst natürlich gerne auch weiterhin Becks Green Lemon trinken.![]()
Was sind denn das für infame Unterstellungen? :blink:
Naja, aber wenn das dein Maßstab ist, wundert mich mich nicht, wie du zu so einem Irrglauben kommst...![]()
witchfynder666 hat geschrieben: Wenn ich an Badener Biere denke, allen voran Diestelhäuser, dann überfällt mich ein nicht enden wollender Brechreiz!!
fiedler hat geschrieben: aber ich bin weiterhin der meinung, dass in bayern die denkweise um einiges konservativer ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste