Moderator: Loomis

Pavlos hat geschrieben:Bei mir liefen in den letzten Tage u.a. diese Sachen:
(Ich wollt´schon immer mal so ein nerdiges Tonträger-auf-Boden-oder-Tisch-Bild posten!!!)
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei mir liefen in den letzten Tage u.a. diese Sachen:
(Ich wollt´schon immer mal so ein nerdiges Tonträger-auf-Boden-oder-Tisch-Bild posten!!!)
Das wollen wir aber nochmal ĂĽben!
Da fehlen nämlich:
- Die Bettdecke drunter mit Kinderzimmermotiven
- die eigenen FĂĽĂźe in Tennissocken, die aus Versehen mitfotografiert wurden
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei mir liefen in den letzten Tage u.a. diese Sachen:
Das wollen wir aber nochmal ĂĽben!
Da fehlen nämlich:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist unser Küchentisch.
Pavlos hat geschrieben:Nicht als CD Version, oder generell nicht?
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nicht als CD Version, oder generell nicht?
Blind Guardian und Shadow Gallery habe ich als Sicherungskopie, die anderen gar nicht.
Loomis hat geschrieben:Da fehlen nämlich:
Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nicht als CD Version, oder generell nicht?
Blind Guardian und Shadow Gallery habe ich als Sicherungskopie, die anderen gar nicht.
Kein Liege Lord nicht??????????![]()
Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nicht als CD Version, oder generell nicht?
Kein Liege Lord nicht??????????![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste