rapanzel hat geschrieben:
Den Song kenne ich doch. Gibt es den auch von einer anderen Band?
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:

Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Den Song kenne ich doch. Gibt es den auch von einer anderen Band?

Prof hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Kann mir hier einer Weiterhelfen?
Die Bandnamen:
- Altered State
- Faith Factor
ALTERED STATE waren Ski's Band nach seinem Rauswurf bei DEADLY BLESSING. 1991 hat er mit denen ein Demo aufgenommen, wegen der Namensgleichheit mit einer anderen Band, wollten sie sich in MINDS REALM umbenennen, aber die Band hat sich dann aufgelöst. Danach hat er bei dem Studioprojekt OBLITERATOR gesungen (ebenfalls nur Demoaufnahmen). Mit der Band FACTOR FIVE war er auf einem QUEENSRYCHE Tribute Sampler zu hören. Aus FACTOR FIVE sind dann FAITH FACTOR geworden. Er hatte auch noch Gastauftritte bei TEMPLE OF BLOOD und bald bei PALE HORSE. Vor DEADLY BLESSING (die ganz zu Anfang TORMENTOR hieĂen) war er bei ZYGO, auĂerdem hatte er mal ne PRIEST Coverband namens METAL GODS.
Wir verbeugen uns tief fĂŒr solch eminentes Fachwissen. :wacko:

Acurus-Heiko hat geschrieben:Heute lief bei mir "Nightmares End", eine CD, die wohl jeder hier kennt. Dabei erinnerte ich mich dĂŒster daran, dass es von dem SĂ€nger noch mehr Material gibt. Ich bin fĂŒndig geworden. Zum einen sang er wohl zuvor in der Band "Raging Grace". Zwei Songs davon können hier gehört werden. Ebenso findet sich dort neben dem "Nigthmares End"-Material auch der Song "Terminal Darkness". Er klingt, als stamme er aus den Recordings der ersten und einzigen "Nightmares End"-CD und ist herrlich anzuhören. Zu diesem Song gibt es eine eigene MySpace-Seite. Der letzte Login erfolgte erst vor wenigen Tagen. Dort verlinkt ist auch Song "Midnight The End", welcher zum Tode des "Crimson Glory"-SĂ€ngers "Midnight" eingespielt wurde (nur Gesang und Gitarre).
Das Material von "Raging Grace" sowie die Songs "Midnight The End" und "Terminal Darkness" wĂŒrden sich bestimmt gut auf einer Veröffentlichung machen. Ich will noch nicht einmal ausscnlieĂen, dass es von "Raging Grace" noch mehr Songs gibt.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Mit Blick auf Deine Liste stelle ich fest, wir haben einen nahezu deckungsgleichen Geschmack. Ansonsten: Der "Mirror Black"-Song hÀlt nicht die "Nightmares End"-QualitÀt. Schade, aber trotzdem interessant. Danke.

rapanzel hat geschrieben:Ăbrigens, demnĂ€chst wird die neue SIEGEN RECORDS Homepage online gehen und es wird auch dort wieder deren Releases zu kaufen geben. Scheint wohl von jeder Vö noch genug zu geben wie Keith berichtete.
Und neue Releaes sind in Planung!
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ăbrigens, demnĂ€chst wird die neue SIEGEN RECORDS Homepage online gehen und es wird auch dort wieder deren Releases zu kaufen geben. Scheint wohl von jeder Vö noch genug zu geben wie Keith berichtete.
Meldung des Tages!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ăbrigens, demnĂ€chst wird die neue SIEGEN RECORDS Homepage online gehen und es wird auch dort wieder deren Releases zu kaufen geben. Scheint wohl von jeder Vö noch genug zu geben wie Keith berichtete.
Meldung des Tages!!!
Coole Sache. Bleibt nur eine offene Frage: wer ist JĂŒrgen?

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste