Hades hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:"Cuatro" finde ich zum Beispiel auch ganz toll. Ist aber natürlich - wie bei vielen anderen Scheiben, die hier genannt werden - mit einer stilistischen Kurskorrektur verbunden gewesen. Damit macht man sich bei statischen Altfans nicht nur Freunde. Insofern wundert mich jetzt nicht, dieses Album hier zu finden.
Kenne das Album zwar noch nicht ganz, aber was ich davon bisher gehört habe, gefällt mir definitiv zehn Mal besser als die einfallslose "When The Strom Comes Down" (gerade nach den beiden grandiosen Vorgängern echt eine Enttäuschung)
Burned Device war der erste Song den ich von F&J gehört habe. Der gefällt mir auch immer noch. Aber ansonsten ist When The Storm Comes Down tatsächlich leider recht belanglos...
http://www.youtube.com/watch?v=ynAZkhsVIIg
Nee nee, die Platte hat schon einiges zu bieten. The Master Sleeps, Suffer The Masses, E.M.T.E.K., Scars... Mit besserem Sound wäre das durchaus ein annehmbarer Nachfolger der ersten beiden Klassiker gewesen. Cuatro gefällt mir übrigens auch gut, aber ich hatte schon immer ein Faible für Crossover...
The Master Sleeps, Suffer The Masses und E.M.T.E.K. finde ich auch wirklich gut (aber das sind für mich auch die einzigen herausragenden Stücke auf einer insgesamt eher durchschnittlichen bis gutartigen Thrash Scheibe) - allerdings kommt keines davon an irgendein Stück von den ersten beiden Alben ran (zumindest nicht an deren zahlreiche Highlights).
Das Problem bei "When The Storm Comes Down" ist ja auch nicht, dass die Scheibe wirklich schlecht wäre - es gibt einfach nur unglaublich viele wesentlich bessere Scheiben in dem Bereich.

) ziemlich arschgeil. Und Nevermore nach "Dead Heart..." ist auch für mich nicht mehr großartig von Interesse (weil's einfach stinkelangweilig und stellenweise nervg is'), aber ein "unfassbar schlechtes Album" ist was anderes. Bzw., es ist ja immer eine Frage des Geschmacks, aber manche oben genannten Sachen sind ja nichtmal streitbar, die sind einfach gut. Punkt. Da kann man nicht kommen und sagen: Ich finde das schlecht.