Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Am spannendsten ist dann wohl das "Extra-Album", aber nach den letzten unfassbar schwachen Alben erwarte ich leider gar nichts mehr.
Und was hat diese Band mal Klassiker an Klassiker gereiht...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Da mir aus unerfindlichen GrĂĽnden auch "The Marriage Of Heaven And Hell pt. II" noch fehlt, sind fĂĽr mich immerhin zwei der drei Rereleases interessant.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das ganz neue Songs sein sollen...

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Am spannendsten ist dann wohl das "Extra-Album", aber nach den letzten unfassbar schwachen Alben erwarte ich leider gar nichts mehr.
Und was hat diese Band mal Klassiker an Klassiker gereiht...
Ulle hat geschrieben:"Noble Savage" und "Age of Consent" kommen fĂĽr mich weit vor den Marriage-Alben.
Ulle hat geschrieben:"Noble Savage" und "Age of Consent" kommen fĂĽr mich weit vor den Marriage-Alben.
Virgin Steele dürften aber definitiv zu den Bands gehören, die die meisten Re-Releases vorweisen können
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:"Noble Savage" und "Age of Consent" kommen fĂĽr mich weit vor den Marriage-Alben.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Eigentlich brauche ich nur die Marriage-Alben plus 'The burning of Rome (Cry for Pompei)' und einige Tracks von Guardians of the flame ('Burn the sun', 'The Redeemer'...) und voilĂ .
Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:"Noble Savage" und "Age of Consent" kommen fĂĽr mich weit vor den Marriage-Alben.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Eigentlich brauche ich nur die Marriage-Alben plus 'The burning of Rome (Cry for Pompei)' und einige Tracks von Guardians of the flame ('Burn the sun', 'The Redeemer'...) und voilĂ .
Jupp, da kann ich wohl unterschreiben. Wobei ich die Band bis zum ersten "The House Of Atreus" Teil auch noch gut fand, aber danach war's endgĂĽltig vorbei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste