Der Frühling scheint angekommen zu sein. Nachdem heute tagsüber Hausarbeit und Familie im Mittelpunkt standen, zieht sich Graf Pavcula nun erschöpft in seine Gruft zurück.....und diese nette Scheiben bilden das sexy Gleeblattquartett des heutigen Abends.

Die Reise startete heute am späten Nachmittag im fernen Osten, wo die mächtigen EX DANGER ihre Mischung aus Rainbow-Riffs, Bombast Rock Refrains und sensationellen, da größtenteils unverständlichen englischen Vocals präsentierten. Einer meiner Faves aus Japan!!

Danach waren die beiden Platten der amerikanischen ASIA an der Reihe, beides All Time Faves von mir, beides phänomenaler Epic Prog Rock mit twin guitars every-fucking-where!! Musik zum Träumen.....

Als Kontrast läuft momentan die Advance And Vanquish, die ich zu den besten Scheiben seit der Jahrtausendwende zähle. Wer oder was ist eigentlich ein Wykydtron? Was bzw. wer auch immer das ist, es/er ist ein bad ass muthefucka - und der Song tötet ebenso. Und wer eine Songtitel wie Destroy The Orcs (ebenso ein Killertrack!!!) am Start hat, ist eh saucool!!!

Und für gleich danach liegt schon die Foxtrot bereit. Man(n) wird älter, es darf dann auch mal ruhiger werden, ne?! Get' Em Out By Friday, Can-Utility And The Coastliners, Supper's Ready - ich hab jetzt schon Gänsehaut!!