Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 23. Juni 2020, 23:22

Heute war hier Maidentag. Normalerweise hätten ebenjene heute die Waldbühne zu Berlin abgerissen... -.-

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 24. Juni 2020, 08:35

tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild


Priest??
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 24. Juni 2020, 08:58

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild


Priest??

Ach nee, hab nochmal nachgeschaut. War nur die Halford/Hill Band. NICHT! Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 24. Juni 2020, 09:28

tik hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild


Priest??

Ach nee, hab nochmal nachgeschaut. War nur die Halford/Hill Band. NICHT! Bild

Hast du was schlechtes gegessen? Du bist ja ganz grĂĽn....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 24. Juni 2020, 11:32

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild


Priest??

Ach nee, hab nochmal nachgeschaut. War nur die Halford/Hill Band. NICHT! Bild

Hast du was schlechtes gegessen? Du bist ja ganz grĂĽn....

Wir haben gestern vegane Burger gegrillt. Deshalb.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Pavlos » 24. Juni 2020, 12:51

tik hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen... Bild Bild Bild


Priest??

Ach nee, hab nochmal nachgeschaut. War nur die Halford/Hill Band. NICHT! Bild

Hast du was schlechtes gegessen? Du bist ja ganz grĂĽn....

Wir haben gestern vegane Burger gegrillt. Deshalb.


Atiklla Hildmann!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Pavlos » 24. Juni 2020, 22:04

Bild

Scheisse, ist die neue Ironflame geil geworden!! Stilistisch klingt das zwar wie die Scheiben zuvor, aber diesmal hat d'Cagna qualitativ eine Schippe draufgelegt und eine durchgehend (!!) geile Scheibe erschaffen, auf der es keinen einzigen Stinker zu hören gibt. Bei solchen Ein Mann Projekten sucht man ja gerne mal nach Negativpunkten um laut lachend die "Sowas wäre früher nie veröffentlicht worden!!" Karte zu spielen, aber nachdem ich mir das Albm jetzt ein halbes Dutzend Mal angehört habe wiederhole ich es gerne nochmal: no fillers, all killers!! Herrliche Banger, Stampfer, Epiker, die wirklich ausgearbeitet klingen und nach stundenlangem Hin und Herprobieren mit verschiedenen Parts klingen. Die Gesänge und Chöre sind auch nicht einfach mal so bei Burger King auf' ner Serviette gekritzelt worden, hier hat sich jemand Zeit genommen - was bei dem VÖ-Tempo der "Band" erstaunt. Sollten all die "Ich lebe für die Band..." Aussagen in Interviews vielleicht doch der Wahrheit entsprechen, man neigt ja immer dazu das als Floskel abzutun. Anyway, ich bin geflasht, total verliebt und baff, und liste fortan Blood Red Victory in meinen Jahrescharts fast ganz oben. Hammer!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon azgatoth » 25. Juni 2020, 12:26

Bild

Bin "erst" bei SIX MEN MUST DIE zum wieder reinhören.

Total vergessen, dass ich dieses Album besitze. Ein Album wo komplett Spaß macht und eine 180 Grad Wendung zum Vorgänger
Die band gerade angeschrieben um mir bei ihnen Merch und es neue Album zu kaufen
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. Juni 2020, 11:27

azgatoth hat geschrieben:Bild

Bin "erst" bei SIX MEN MUST DIE zum wieder reinhören.

Total vergessen, dass ich dieses Album besitze. Ein Album wo komplett Spaß macht und eine 180 Grad Wendung zum Vorgänger
Die band gerade angeschrieben um mir bei ihnen Merch und es neue Album zu kaufen

Hm,gerade die gefiel mir bis jetzt am wenigsten .Die Dance de Noir find ich um Welten besser. :yeah:
Ich lausche gerade mal wieder den zutiefst melancholisch traurigen Klängen der neuen Pellander,äh, Witchcraft.Das ist Musik für die Seele.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1449
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon azgatoth » 26. Juni 2020, 18:26

​auf dem Plattenteller rotiert gerade die neue Lamb of God
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 26. Juni 2020, 19:58

azgatoth hat geschrieben:​auf dem Plattenteller rotiert gerade die neue Lamb of God


Herzliches Beileid
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6992
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 27. Juni 2020, 01:02

Pavlos hat geschrieben:Bild

Scheisse, ist die neue Ironflame geil geworden!! Stilistisch klingt das zwar wie die Scheiben zuvor, aber diesmal hat d'Cagna qualitativ eine Schippe draufgelegt und eine durchgehend (!!) geile Scheibe erschaffen, auf der es keinen einzigen Stinker zu hören gibt. Bei solchen Ein Mann Projekten sucht man ja gerne mal nach Negativpunkten um laut lachend die "Sowas wäre früher nie veröffentlicht worden!!" Karte zu spielen, aber nachdem ich mir das Albm jetzt ein halbes Dutzend Mal angehört habe wiederhole ich es gerne nochmal: no fillers, all killers!! Herrliche Banger, Stampfer, Epiker, die wirklich ausgearbeitet klingen und nach stundenlangem Hin und Herprobieren mit verschiedenen Parts klingen. Die Gesänge und Chöre sind auch nicht einfach mal so bei Burger King auf' ner Serviette gekritzelt worden, hier hat sich jemand Zeit genommen - was bei dem VÖ-Tempo der "Band" erstaunt. Sollten all die "Ich lebe für die Band..." Aussagen in Interviews vielleicht doch der Wahrheit entsprechen, man neigt ja immer dazu das als Floskel abzutun. Anyway, ich bin geflasht, total verliebt und baff, und liste fortan Blood Red Victory in meinen Jahrescharts fast ganz oben. Hammer!!

:yeah:

Sowas wäre früher nie veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon azgatoth » 28. Juni 2020, 18:19

Bild
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Schnuller » 30. Juni 2020, 07:40

azgatoth hat geschrieben:Bild


Passt....hatte ich mir vor ein paar Wochen zugelegt und gestern endlich aufgelegt! :yeah:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Pavlos » 30. Juni 2020, 21:10

Bild

Bei Newcomern bin ich ja mittlerweile sehr skeptisch, da die sog. NWOTHM im Laufe der Zeit immer mehr Audiomüll an Land gespült hat, aber Sölicitör aus Seattle hatten mich schon beim ersten Durchgang!! Spectral Devastation besteht aus vielen richtigen Zutaten, die in allen acht Tracks hervorragend abgestimmt wurden und nur darauf warten von der Leine gelassen zu werden. Die Band speedet sich größtenteils durch ihren Stoff, die Gitarren jonglieren mit Riffs und Schlenkern wie ein eleganter Zirkusakrobat, die Sängerin beherrscht sowohl Kraft als auch Melodie (man höre sich nur mal The Red Queen an!!), der Sound passt wie Arsch auf Eimer. Nix erwartet, alles, aber auch wirklich alles bekommen. Ich bin begeistert!!

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste