Hugin hat geschrieben:Ich bin gerade sehr tapfer...
... und ich werde verdammt altersmilde.
Der Scheibe kann nicht einmal ich wirklich etwas abgewinnen - und ich mag den Vorgänger (und auch die letzten vier Alben) inzwischen sehr gerne!
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich bin gerade sehr tapfer...
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich bin gerade sehr tapfer...
Der Scheibe kann nicht einmal ich wirklich etwas abgewinnen - und ich mag den Vorgänger (und auch die letzten vier Alben) inzwischen sehr gerne!
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich bin gerade sehr tapfer...
Wir bereiten gerade einen Diskographie-Check fĂĽr Sepultura vor, und ich war mir im Vorfeld ziemlich sicher, dass ich "Roots" auf dem letzten Platz haben wĂĽrde. Im Moment bin ich mir gar nimmer so sicher. Ist schon ein seltsames Album, aber auf der anderen Seite: Es ist ein seltsames Album!
TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern Abend mal wieder etwas Zeit gehabt und daher ein paar Alben wieder gehört:
daänischen Smörebröd Thrash (der leider völlig ignoriert wird)
thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern Abend mal wieder etwas Zeit gehabt und daher ein paar Alben wieder gehört:
Hier sicher nicht. GroĂźartige Band, keine Schwachstellen in der Diskographie, und megasympathisch, zumindest der Frontmann, der mir mal unaufgefordert ein paar Extra CDs + Hoodie zukommen lieĂź, nur weil er einen Versand ein klein wenig verschlampt hatte.
Pavlos hat geschrieben:Wer diese Wolf mag, den mag ich auch....so einfach ist das.
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wer diese Wolf mag, den mag ich auch....so einfach ist das.
![]()
Wolle Date?
TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern Abend mal wieder etwas Zeit gehabt und daher ein paar Alben wieder gehört:
Hier sicher nicht. GroĂźartige Band, keine Schwachstellen in der Diskographie, und megasympathisch, zumindest der Frontmann, der mir mal unaufgefordert ein paar Extra CDs + Hoodie zukommen lieĂź, nur weil er einen Versand ein klein wenig verschlampt hatte.
Das stimmt. Keine Schwachstellen in der Diskographie. Leider liegt die Band momentan auf Eis. Schade auch.
Alle drei Full-Length-Alben sind großartiger europäischer Thrash.
Ich streichel ja immer noch mein Vinyl von deren letzter Scheibe, als ich die Band bei diesem Crowdfunding unerstĂĽtzt habe.
Und auch meinen Hoodie.
thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern Abend mal wieder etwas Zeit gehabt und daher ein paar Alben wieder gehört:
Das stimmt. Keine Schwachstellen in der Diskographie. Leider liegt die Band momentan auf Eis. Schade auch.
Ich streichel ja immer noch mein Vinyl von deren letzter Scheibe, als ich die Band bei diesem Crowdfunding unerstĂĽtzt habe.
Und auch meinen Hoodie.
Soren benötigte mal ne Pause, da kam es gelegen, dass Drummer und anderer Gitarrist bei Agent Steel eingestiegn sind. Aber inzwischen gibts wieder neuen Stoff, allerdins unter anderem Namen, was gut ist, denn der Sound hat sich schon sehr geändert. Hier eine Kostprobe:
TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern Abend mal wieder etwas Zeit gehabt und daher ein paar Alben wieder gehört:
Und auch meinen Hoodie.
Soren benötigte mal ne Pause, da kam es gelegen, dass Drummer und anderer Gitarrist bei Agent Steel eingestiegn sind. Aber inzwischen gibts wieder neuen Stoff, allerdins unter anderem Namen, was gut ist, denn der Sound hat sich schon sehr geändert. Hier eine Kostprobe:
Wat? Ok….dann lässt er Impalers ruhen und macht stattdessen mit einer Kunstblutlanghaardackeltruppe langweilige Schrammelmusik?
Und wenn man sich das Video anschaut, bekommt man schon alleine wegen der KamerafĂĽhrungen ja ein Schleudertrauma.
Puuuhhh…. Nee, das muß ich alles nicht verstehen.
Und die anderen beiden gehen zum Ufologen und spielen biederen Lahmarschalienmetal.
Was fĂĽr ein musikalischer Abstieg.
Na danke auch. Enttäuschung pur.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich streichel ja immer noch mein Vinyl von deren letzter Scheibe, als ich die Band bei diesem Crowdfunding unerstĂĽtzt habe.
Und auch meinen Hoodie.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste