Moderator: Loomis
RoadWarrior hat geschrieben:Meine German Top Ten ohne die "GroĂen" und die "Thrasher":
TALON "Neutralized"
STEELER "Steeler"
CRACK JAW "Nightout"
SINNER "Touch Of Sin"
FACT "As A Matter Of...Fact"
STORMWITCH "Walpurgis Night"
MAD MAX "Rolling Thunder"
BRAINFEVER "Capture The Night"
DARXON "Killed In Action"
FAITHFUL BREATH "Gold & Glory"
J.uwe hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Meine German Top Ten ohne die "GroĂen" und die "Thrasher":
TALON "Neutralized"
STEELER "Steeler"
CRACK JAW "Nightout"
SINNER "Touch Of Sin"
FACT "As A Matter Of...Fact"
STORMWITCH "Walpurgis Night"
MAD MAX "Rolling Thunder"
BRAINFEVER "Capture The Night"
DARXON "Killed In Action"
FAITHFUL BREATH "Gold & Glory"
Sehr guter Geschmack.
TALON und FAITHFUL BREATH sind schon coole Bands gewesen.
Und die Sturmhexen sind eh ĂŒber jeden Zweifel erhaben.
holg hat geschrieben:Wieso findet man eine band toll, die ausnahmslos Ideen bei anderen Bands klaut. Das ist doch der beste Krokus/Accept/Priest-Klon, den man sich vorstellen kann? Innovativ oder gar rebellisch ist anders. Schon damals.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Hab mir mal die MĂŒhe gemacht und mithilfe von Metal Archives alle zwischen 1972 und 1989 erschienenen Studio-Alben deutscher Metalbands aufgelistet.... wer interesse an dieser liste im Word-Format hat, soll mich mal unter metalcommandmg@aol.com anschreiben, ich schicks euch dann als e-mail-anhang...![]()
Die Liste ist nĂ€mlich fĂŒr einen Post wohl einiges zu lang
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich bin Listenfetischist, hehe
Ja, allgemein um meine Teutonen Metal-Sammlung auszubauen, die Bands anzuchecken usw. Auf Plattenbörsen ist die Liste sicher auch nicht verkehrt...
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich bin Listenfetischist, hehe
Ja, allgemein um meine Teutonen Metal-Sammlung auszubauen, die Bands anzuchecken usw. Auf Plattenbörsen ist die Liste sicher auch nicht verkehrt...

Pavlos hat geschrieben:Klingt interessant.
Ich werde jetzt malŽne Dreiviertelstunde meines Lebens investieren und mir die Scheibe per Vibrations of Doom anhören.
Wehe, die kann nix!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste