Siebi hat geschrieben: Ich war noch NIE in Wacken. Werde ich jetzt gebannt? :unsure:
Ich glaube eher, hier wirst du dafür befördert!

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Ich war noch NIE in Wacken. Werde ich jetzt gebannt? :unsure:
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich war noch NIE in Wacken. Werde ich jetzt gebannt? :unsure:
Ich glaube eher, hier wirst du dafür befördert!![]()
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich besuche ja eigentlich gar keine Festivals oder Konzerte mehr, aber WACKEN muss jedes Jahr sein. Gott !
Wir treffen uns zum Flaschenwerfen wie jedes Jahr auf Parkfeld Z666?
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich besuche ja eigentlich gar keine Festivals oder Konzerte mehr, aber WACKEN muss jedes Jahr sein. Gott !
Wir treffen uns zum Flaschenwerfen wie jedes Jahr auf Parkfeld Z666?
Aber nur wenn Du nicht wieder den Eimer fĂĽr den Sangria vergiĂźst...
rapanzel hat geschrieben: Dynamo 95, DAS war geil!
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Dynamo 95, DAS war geil!
Da war ich nur 1991. Psychotic Waltz, Primus, Armored Saint, Metal Church, Saigon Kick, Morbid Angel, Extreme, Ignorance ...
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich war noch NIE in Wacken. Werde ich jetzt gebannt? :unsure:
Ich glaube eher, hier wirst du dafür befördert!![]()
Moppes hat geschrieben: Dynamo von 1989 bis 1995, Wacken nur 1993 wegen Fates Warning und Riverdogs. Those were the times .....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Dynamo von 1989 bis 1995, Wacken nur 1993 wegen Fates Warning und Riverdogs. Those were the times .....![]()
Vergiss mal die ultrageniale Buddy Lackey Soloshow nicht....und den geilen Auftritt von HOLOCAUST. Das Gelände mit der Naturbühne war damals hammergeil.
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Dynamo von 1989 bis 1995, Wacken nur 1993 wegen Fates Warning und Riverdogs. Those were the times .....![]()
Vergiss mal die ultrageniale Buddy Lackey Soloshow nicht....und den geilen Auftritt von HOLOCAUST. Das Gelände mit der Naturbühne war damals hammergeil.
ooooh jaaaaaa, das war mal richtig schick. Und Gypsy Kyss dazu noch im Zelt, göttlich!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Dynamo von 1989 bis 1995, Wacken nur 1993 wegen Fates Warning und Riverdogs. Those were the times .....![]()
ooooh jaaaaaa, das war mal richtig schick. Und Gypsy Kyss dazu noch im Zelt, göttlich!!!!
Wobei das Zelt an sich kacke war, aber die Shows darin waren super.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste