Frische Hot Metal-Ware!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 30. August 2004, 20:56

Perfekter Stoff für Kleinstadtkrimis, klingt ja krass
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 13:20

Tja, auch heute ist nichts gekommen. Der DHL Mann ist schon durch.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Metallah

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 31. August 2004, 14:04

Meins ist da!! :D B)

Die Anschrift auf dem Paket war aber nicht ganz korrekt, sodaß ich vermute, daß es deshalb ein paar Tage länger unterwegs war. Hätte Stefan die korrekte Adresse draufgeschrieben - die er eigentlich hat! -, wäre mein Paket wohl auch am Samstag schon hiergewesen....

Ich wünsche dir, daß auch du das Paket schnell bekommst.

M.
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 14:55

@Matthias Kraemer

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt bin ich wohl der Letzte, der sein Paket nicht bekommen hat. :angry:

Hast Du Stefan schon gemeldet, dass Du deine CD's hast? Ich hatte ihn mal angemailt und ihn gefragt, wie viele Pakete wohl nicht angekommen sind, weil er von "der Hälfte" sprach.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 31. August 2004, 15:09

Hab ihm kurz nach meinem obigen Posting ne Mail geschrieben, ja! Ich musste ihn doch darauf hinweisen, daß die Anschrift nicht ganz korrekt. Darauf geantwortet hat er bisher noch nicht.

Ich dachte eigentlich, der hat ne Datenbank, wo alle Anschriften drinstehen. Bei meinen sonstigen Lieferungen (waren ohne die heute erst drei) stimmte die Adresse immer.

Bin mal gespannt, wann und mit welcher Adresse das neue Paket mit den 21 ganz neuen Scheiben ankommt, das er gestern zur Post gebracht hat, aber wohl heute erst bearbeitet wird.

Jedenfalls hab ich gestern, als du das mit der "irren Geschichte" erzähltest, schon den Stefan angemailt und da hat er auch noch von "die eine Hälfte hat schon Post, die andere Hälfte noch nicht" gesprochen. Mal gucken, was er nachher sagt...

M.

NP: Saxon - Lionheart
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 17:04

Na ja, die Daten in seiner Datenbank sind okay aber seine Freundin hat wohl die Aufkleber ausgefüllt. Das erklärt natürlich einiges ;) .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 1. September 2004, 20:04

Hi!

Hat jemand hier heute sein 21 CD Paket bekommen?

In der Hard 'N' Heavy Rarities Serie hat da jemand eine Volume 4? Die fehlt bei mir. Alle anderen sind da.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 1. September 2004, 20:12

Das 21er Paket hab ich noch nicht. Gestern kam wie gesagt das 10er.

Bisher hab ich auch noch keine Vol. 4 aus der "Hard & Heavy Rarities"-Serie.....

M.

NP: Asia - Silent Nation
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe