Acurus-Heiko hat geschrieben:Vergesst nicht, das gleichnamige Demo von Jacobs Dream auf die Liste zu setzen
Kannst Du ja nominieren. Du hast ja deine Liste noch nicht geschickt, oder?
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Vergesst nicht, das gleichnamige Demo von Jacobs Dream auf die Liste zu setzen
Storming the Gates hat geschrieben:Bei "Listen abgeben" mache ich auch immer gerne mit, ich bezweifel aber das du bei dem inzwischen so breit gefächerten Geschmack im Board auf 16 "Meistgenannte" Alben kommst...aber egal, dein Tournament wird bestimmt Spass bringen!
Storming the Gates hat geschrieben:Bei "Listen abgeben" mache ich auch immer gerne mit, ich bezweifel aber das du bei dem inzwischen so breit gefächerten Geschmack im Board auf 16 "Meistgenannte" Alben kommst...aber egal, dein Tournament wird bestimmt Spass bringen!
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Vergesst nicht, das gleichnamige Demo von Jacobs Dream auf die Liste zu setzen
Kannst Du ja nominieren. Du hast ja deine Liste noch nicht geschickt, oder?
Tokaro hat geschrieben:Nur zehn? Ich finde mindestens 30 Alben gleich genial...
Loomis hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Nur zehn? Ich finde mindestens 30 Alben gleich genial...
Da bräuchte ich ja ein Jahr zum Auszählen...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass im Finale Queensryche mit Operation Mindcrime gegen Fates Warning mit Awaken the Guardian antreten werden.
johnarch hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass im Finale Queensryche mit Operation Mindcrime gegen Fates Warning mit Awaken the Guardian antreten werden.
Und wenn, dann ist ja wohl klar, wer gewinnt....
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass im Finale Queensryche mit Operation Mindcrime gegen Fates Warning mit Awaken the Guardian antreten werden.
Und wenn, dann ist ja wohl klar, wer gewinnt....
Bei mir sind die zwei Alben jedenfalls nicht drin.
Und wie heisst es doch wieder in der Bibel? 'Die letzten werden die ersten sein.' In diesem Sinne: es lebe die Arschbombe des Monats.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste