Bands, die nerven wie Sau!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bands, die nerven wie Sau!

Beitragvon MrsGod » 9. Juni 2010, 11:25

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ist zwar jetzt etwas off-topic, aber KIX waren auch schwer auf dem AC/DC-Trip:

http://www.youtube.com/watch?v=6ALvVJeRGto

Dreist geklaut, aber verdammt gut und allemal besser als AIRBOURNE, IMO

Wie kannst du es wagen! KIX sind eine Klasse fĂĽr sich! .mhmpf:
"Im a love machine, Im an M16, shoot you full of holes..." <3
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon MrsGod » 9. Juni 2010, 11:26

Mich nerven immernoch The Devils Blood.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Moppes » 9. Juni 2010, 11:28

Acrylator hat geschrieben:
Ach ja, diese ganzen FINNTROLL-Klone nerven mich auch unglaublich. Die "Originalband" war ja wenigstens noch originell, wobei ich mich bei denen auch schon immer gefragt habe, wie man sich sowas anhören kann.

Och, die mag ich eigentlich. Den Rest aus der Ecke find ich meistens auch öde. Überraschend unterhaltsam waren vor ein paar Wochen Svartsot aus Dänemark auf dem WGT, musikalisch so eine Art Amon Amarth mit Flöte O.o , die Bühnen-Performance (ähem) war sicher nicht gerade professionell, aber extrem spassig (hackevoll auf der Bühne, mittendrin Flöte verlieren, beim Bierholen mit den Gitarrenkabeln verheddern, Ansagen entweder unverständlich grunzend oder auf dänisch genuschelt). Hab selten ein Publikum fast komplett mit Lachtränen gesehen. :lol:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 11:30

Ich glaube, ich muss an dieser Stelle einfach mal erwähnen, dass ich RAGE ganz, ganz, ganz fürchterlich finde. Meiner Meinung nach waren grausame Songs wie "Don't fear the Winter" oder "Invisible Horizons" maßgeblich mitverantwortlich für die Heerscharen von süsslichen Schmalzmusikanten, die einen griffigen Refrain mit den allseits gehassten Kinderliedmelodien verwechselten. Zudem klingt die Stimme von Peavy Wagner in meinen Ohren einfach nur grauenerregend. Und als würde das nicht reichen, hatte ich 1998 bei der SKYCLAD-Unplugged-Tour in einem Aachener Pub eine Begegnung der dritten Art mit dem Herren. Folgendes spielte sich ab :

ich empfand es als notwendig, meinem Wunsch nach Getränk durch eine Bestellung am Tresen Ausdruck zu verleihen. Es gelüstete mich nach einem Weizen, welches ich auch bestellte. Peavy stand neben mir, wurde meiner Bestellung gewahr und sprach die ungefähren Worte "Höhö, Weizen zum Heizen" zu mir. Ich war etwas perplex, da ich mit SO VIEL subtilem Humor einfach zu plötzlich und unerwartet konfrontiert wurde und brachte nur ein "Äh, ja" über die Lippen. Ob das jetzt einen direkten Einfluss auf meine Einschätzung der Band hatte, wissen möglicherweise nur die Götter. An selbige adressiere ich ebenfalls die innige Bitte, niemals mehr irgendwas von RAGE (abgesehen von "Reign of Fear") hören zu müssen. :harrr:
" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon Nightstalker » 9. Juni 2010, 11:36

Eigentlich so ziemlich jede/s Band/Projekt, in dem diese Lachfigur Tobias Sammet seine Finger im Spiel hat...

Die Liste lieĂźe sich aber vermutlich noch um viele Bands weiterfĂĽhren...wurde Manowar schon genannt? :-D
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Goatstorm » 9. Juni 2010, 11:38

Nightstalker hat geschrieben:...wurde Manowar schon genannt? :-D

Eigentlich ist es ja traurig, aber von Manowar fĂĽhle ich mich in letzter Zeit bestens unterhalten.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ulle » 9. Juni 2010, 11:43

Acrylator hat geschrieben:Ach ja, diese ganzen FINNTROLL-Klone nerven mich auch unglaublich. Die "Originalband" war ja wenigstens noch originell, wobei ich mich bei denen auch schon immer gefragt habe, wie man sich sowas anhören kann.
Die ewig und überall präsenten IN EXTREMO und SUBWAY TO SALLY nerven ebenfalls ganz extrem.

100% zustimm!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 9. Juni 2010, 11:51

Ganz vergessen: Hammerfall!
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Juni 2010, 11:58

Ach Bands, die mich mal gewaltig an meiner Sacknaht lecken können, gibts sehr viele.
Wie hier schon geschrieben, die ganzen Bands, die mit irgendwelchen Fällen bekleitet durchs Unterholz hüpfen, die ganze Zeit Met saufen und Blutwurscht fressen und dabei irgendeinen Schund über nordischen Mythologien predigen.
Zudem find ich auch die ganzen Elfenträllerbands extrem nervigst, deren Sound durch "harte" Plastikgitarren und billig-Heimorgel-Sound geprägt ist.
Da ziehts mir die Fußnägel hoch.
Ăśber Manowar sag ich schon nix mehr. Hab die Band nie gemocht.
Ach ja, Bullet for my Arschgeweih (also Valentine, ne) find ich total überflüssig. Arrogante, eingebildete aufrecht laufende Affen, von der Inzuchtinsel, die gerade mal ihre Instrumente richtig auf der Bühne halten können und ohne das Wort "Fuck" keinen normalen fucking Satz hinbekommen. Rotz und Gülle. Widerlich.
Leider haben die mal ein wirklich gutes Lied namens "hand of Blood" vor 5 jahren gehabt.
Und diese ganzen MIttelaltermetalbands, würg, bei so ner Musik wären die Jungs und Mädels im Mittelalter wegen Ketzerei und was-weiß-ich-noch angeklagt und verurteilt worden.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Franko » 9. Juni 2010, 12:13

TheLordWeird hat geschrieben:...grausame Songs wie "Don't fear the Winter" oder "Invisible Horizons" maĂźgeblich mitverantwortlich fĂĽr die Heerscharen von sĂĽsslichen Schmalzmusikanten, ...

Also da wird doch der Hund in der Pfanne verrĂĽckt... Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 12:14

Soll er ruhig, der Hund - ich fands schon immer grausam :tong2:

- K. Gott

TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon Sigi » 9. Juni 2010, 12:21

Noch mal zu SABATON - die sind nichts anderes als "Nightwish für Männer" .....
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Freighttrain » 9. Juni 2010, 12:23

TheLordWeird hat geschrieben:Ich glaube, ich muss an dieser Stelle einfach mal erwähnen, dass ich RAGE ganz, ganz, ganz fürchterlich finde. Meiner Meinung nach waren grausame Songs wie "Don't fear the Winter" oder "Invisible Horizons" maßgeblich mitverantwortlich für die Heerscharen von süsslichen Schmalzmusikanten, die einen griffigen Refrain mit den allseits gehassten Kinderliedmelodien verwechselten. Zudem klingt die Stimme von Peavy Wagner in meinen Ohren einfach nur grauenerregend. Und als würde das nicht reichen, hatte ich 1998 bei der SKYCLAD-Unplugged-Tour in einem Aachener Pub eine Begegnung der dritten Art mit dem Herren. Folgendes spielte sich ab :

ich empfand es als notwendig, meinem Wunsch nach Getränk durch eine Bestellung am Tresen Ausdruck zu verleihen. Es gelüstete mich nach einem Weizen, welches ich auch bestellte. Peavy stand neben mir, wurde meiner Bestellung gewahr und sprach die ungefähren Worte "Höhö, Weizen zum Heizen" zu mir. Ich war etwas perplex, da ich mit SO VIEL subtilem Humor einfach zu plötzlich und unerwartet konfrontiert wurde und brachte nur ein "Äh, ja" über die Lippen. Ob das jetzt einen direkten Einfluss auf meine Einschätzung der Band hatte, wissen möglicherweise nur die Götter. An selbige adressiere ich ebenfalls die innige Bitte, niemals mehr irgendwas von RAGE (abgesehen von "Reign of Fear") hören zu müssen. :harrr:

Wer in einem Aachener Pub, in einer Gegend, wo es eigentlich nur Alt oder Kölsch oder Belgisches Bier gibt, ein Weizenbier bestellt...

... der darf sich nicht ĂĽber komische Reaktionen wundern
:cool2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Freighttrain
Kuttenträger

Beitragvon Ulle » 9. Juni 2010, 12:26

Sigi hat geschrieben:Noch mal zu SABATON - die sind nichts anderes als "Nightwish für Männer" .....

Ich bin sicherlich kein Nightwish-Fan, aber die sind IMO wesentlich gehaltvoller und musikalischer als dieses Billigakkordgeschredder und die Bontempi-Keys von Sabaton. Schon alleine was die Arrangements angeht.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 12:27

@ Freighttrain : ich weiĂź auch nicht mehr, welcher Teufel mich damals ritt, aber es war halt so : mich dĂĽrstete nach Weizen :tong2:

Wobei Peavey ja dann doch auch eher aus Herne kommt, was ja nicht direkt umme Ecke von Aachen ist :-D

- K. Gott

TheLordWeird
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe