Moderator: Loomis
TheLordWeird hat geschrieben:weder die Musik der meisten dort gastierenden Bands schätzen
Cthulhu hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:weder die Musik der meisten dort gastierenden Bands schätzen
Das erzähl ich auch immer: "Das is' ganz andere Musik..." Ertapp' mich dabei aber gleichzeitig beim Lügen. Denn im Wacken-Billing sind immer mehr als genügend Bands, die unserem Gusto entsprechen würden. Beispiel dieses Jahr: Anvil, Alice Cooper, Astral Doors, Candlemass, Iron Maiden, Killing Machine, Lizzy Borden, MacBeth, Mad Max, Mötley Crüe, Nightmare, Overkill, Raven, Rezet, Slayer, The Devil's Blood, U.D.O., Voivod, WASP, ...
Würde es an der absoluten Zahl der interessanten Bands festgemacht werden, dann müssten die meisten von uns jährlich in Wacken sein.

Ice-Cold Beaver hat geschrieben:die pauschalisierungen hier sind lansam hart an der grenze...
Das KIT scheint ja ein reines Kaffee Kuchen Fest mit alteingesessenen Metalphilosophen zu sein, so scheint es zumindest., wenn ich hier die empörten Kommentare über Leute höre, die neben Musik hören einfach gerne Party machen.
Naja, nichts für ungut,....
rapanzel hat geschrieben:... zwischen MAIDEN und MOTÖRHEAD ne Runde Achterbahn fahren....

Odium hat geschrieben:http://metallic-assault-fanzine.blogspot.com/2009/07/euer-wacken-ist-nicht-unser-heavy-metal.html
Was ich da vor einem Jahr geschrieben habe, passt auch 2010 noch.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste