Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Dass das hier noch nicht klar entschieden ist, ist eine Schande! Mann, oh Mann...
Azrael hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Dass das hier noch nicht klar entschieden ist, ist eine Schande! Mann, oh Mann...
für wen?
Acrylator hat geschrieben:EXODUS waren mal gut, aber für mich nie so gut, wie für viele andere Leute. Hab bis heute tatsächlich kein einziges Album von denen, wobei ich das zumindest beim Debüt, "Tempo Of The Damned" und vielleicht noch ein, zwei weitere auch mal ändern könnte...
OVERKILL!
Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:EXODUS waren mal gut, aber für mich nie so gut, wie für viele andere Leute. Hab bis heute tatsächlich kein einziges Album von denen, wobei ich das zumindest beim Debüt, "Tempo Of The Damned" und vielleicht noch ein, zwei weitere auch mal ändern könnte...
OVERKILL!
Die versneapte und viel zu sehr in die Länge gezogene Tempo of the Damned Lp kannst du dir sparen. Dagegen kann ich dir nur das Pleasures of the Flesh Album empfehlen, welches mir hin und wieder sogar fast einen Tick besser als das Debüt gefällt.
QuickNick hat geschrieben:Nicht drauf hören. Die "Tempo" ist sehr gut.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste