Moderator: Loomis
METALGIANT hat geschrieben:Was ganz Seltens, kannte die Band auch nicht aber der Song ist gut:
Acurus-Heiko hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:Was ganz Seltens, kannte die Band auch nicht aber der Song ist gut:
Halleluja! Kann das mal jemand an Arkeyn Steel weiterleiten? Das sind offenbar andere Battalion als die, die da erst vor einiger Zeit releast wurden ...
Von der Band muss es doch Studiomaterial geben!
METALGIANT hat geschrieben:Also die Band ist aus Kalifornien und ist wirklich nirgends gelistet.
Zum Hintergrund, David Heydon einer der Gitarristen war vorher bei DEAN KOHN oder KOHN, das muĂ so 1986/87 gewesen sein.
Dean war ein lokaler SÀnger der es leider nie an die Spitze geschafft hat, war mal bei ATTACK (die Aufnahmen sind auf dem neuen ATTACK Re-release zu hören), kurz mal bei MALICE, dann bei BARREN CROSS..... Zur Zeit arbeitet er an einem neuen Projekt mit Namen REVELATOR, der Gitarrist hier is Ex-TYTON Axeman Ronnie Mitchell (hatte ich glaub schonmal gepostet).
Aber zurĂŒck zu BATTALION, werd mal David mal anschreiben.
Acurus-Heiko hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:Also die Band ist aus Kalifornien und ist wirklich nirgends gelistet.
Zum Hintergrund, David Heydon einer der Gitarristen war vorher bei DEAN KOHN oder KOHN, das muĂ so 1986/87 gewesen sein.
Dean war ein lokaler SÀnger der es leider nie an die Spitze geschafft hat, war mal bei ATTACK (die Aufnahmen sind auf dem neuen ATTACK Re-release zu hören), kurz mal bei MALICE, dann bei BARREN CROSS..... Zur Zeit arbeitet er an einem neuen Projekt mit Namen REVELATOR, der Gitarrist hier is Ex-TYTON Axeman Ronnie Mitchell (hatte ich glaub schonmal gepostet).
Was fĂŒr ein Attack Rerelease? Ich finde nichts ...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:Also die Band ist aus Kalifornien und ist wirklich nirgends gelistet.
Was fĂŒr ein Attack Rerelease? Ich finde nichts ...
Gemeint sind ATTAKK und dieser Rerelease : https://www.musik-sammler.de/media/1221338/
Acurus-Heiko hat geschrieben:Arkeyn Steel sind bereits dran an diesem Fall namens Battalion. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei diesen Songs die Sprache verschlĂ€gt. Dieser hochmelodische US Metal der 1980er Endjahre ist so perfekt, dass er, sollten brauchbare Studiosongs vorhanden sein, veröffentlicht werden muss. Da stimmt jeder Riff, jedes Solo, jede Melodie, jeder Schlag mit den Sticks und der Gesang sowieso. Das alles klingt, als hĂ€tten die nur fĂŒr mich komponiert und gespielt. Als Katholik werde ich zusĂ€tzlich spirituell bedient.Lasst uns gemeinsam beten, dass Arkeyn Steel fĂŒndig werden.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Diese Haven?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: thorondor und 6 GĂ€ste