ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 18. Juli 2007, 17:25

Ăśber die Differenzen weiss ich Bescheid. Aber sowas dann zu zensieren ist ja wohl echt ein Witz...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2007, 19:14

Jaja...so eine junge Band und schon in den MĂĽhlen des Business...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 18. Juli 2007, 19:22

Kann mich mal einer aufklären was los ist? Darf auch gerne per PM oder E-mail sein! ;)

Danke! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2007, 19:28

Schorsch hat geschrieben: Kann mich mal einer aufklären was los ist? Darf auch gerne per PM oder E-mail sein! ;)

Danke! :)

Ich nicht, weil ich weiĂź es selber nicht... :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sweetheart/Manu » 18. Juli 2007, 20:23

Goatstorm hat geschrieben: Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.

Man merkt dass du Geisteswissenschaftler bist :P
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ice-B » 18. Juli 2007, 21:06

Und das beste ist: Ich weiĂź es auch nicht! :blink: Worum geht's hier eigentlich?

Ach was, ich will's gar nicht wissen, ich bin eh der Meinung, daß es in letzter Zeit eine Tendenz gibt, daß völlig unwichtige und banale "Differenzen" oder "Streitereien", die es leider auch im Underground-"Business" gibt, völlig unnötigerweise u.a. hier öffentlich gemacht und breitgetreten werden...

Let the music do the talking, bitches!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2007, 21:36

Ich mach jetzt einen Priest-Thread auf...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juli 2007, 21:58

Goatstorm hat geschrieben: Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.

:D Cooles Interview ĂĽbrigens!! Deinen Kram verpack ich am Wochenende und schick ihn dann Montag raus, ich hoffe das ist OK...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 19. Juli 2007, 08:52

Johnny_Cool hat geschrieben:

:D Cooles Interview ĂĽbrigens!! Deinen Kram verpack ich am Wochenende und schick ihn dann Montag raus, ich hoffe das ist OK...

Klaro. Ich hab auf Deiner Liste nix mehr gefunden.
Dein Päckchen ist schon unterwegs, müsste morgen bei Dir sein.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Aragorn » 19. Juli 2007, 10:34

Sehr interessantes Interview - hab' wieder was gelernt ;)
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 19. Juli 2007, 11:16

Goatstorm hat geschrieben:Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.

<a href='http://www.geopark-madonnenlaendchen.de/Homepage/InterviewMO.htm' target='_blank'>INTERVIEW</a>

<!--QuoteBegin-Interview+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interview)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Unsere Texte sind stark geprägt von den verschiedenen Mythologien Europas und des Vorderen Orients. Das reicht vom Gilgamesch-Epos über die alt-irische Dichtung <span style='color:red'>bis zu den uralten und verstörenden Sagen aus den finsteren Wäldern und kargen Hügeln unserer ostbairischen Heimat.</span>[/quote]

Das schreit doch geradezu nach einer Vertonung der Mühlhiasl-Erzählungen...Nostradamus kann doch jeder...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 19. Juli 2007, 11:20

Cthulhu hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.

<a href='http://www.geopark-madonnenlaendchen.de/Homepage/InterviewMO.htm' target='_blank'>INTERVIEW</a>

<!--QuoteBegin-Interview+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interview)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Unsere Texte sind stark geprägt von den verschiedenen Mythologien Europas und des Vorderen Orients. Das reicht vom Gilgamesch-Epos über die alt-irische Dichtung <span style='color:red'>bis zu den uralten und verstörenden Sagen aus den finsteren Wäldern und kargen Hügeln unserer ostbairischen Heimat.</span>

Das schreit doch geradezu nach einer Vertonung der Mühlhiasl-Erzählungen...Nostradamus kann doch jeder... [/quote]
Der Mühlhiasl ist der absolute Hammer! "Wenn d'Mannerleid lange Hoor hob'n und d'Weiberleid kurze, dann is ös grousse Benk-o'ramma nimma weid...".

Leider steht das Konzept für die nächste Platte schon... :(

Edit: Aber zwischendurch lässt sich ja vielleicht eine "Mühlhiasl"-EP einschieben... :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juli 2007, 11:26

Leider steht das Konzept für die nächste Platte schon...

Dann kennst du ja schon das Konzept für die übernächste Platte ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon YYZ » 19. Juli 2007, 13:18

Jippieh, meine ist auch angekommen. Schonmal HULD @ Aufmachung! Sieht echt richtig geil aus!
Und bei "The green halls of my country, soon my weary eyes shall see again" in "Marching Homeward" hab ich freudig aufgeschrien :)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 19. Juli 2007, 13:36

YYZ hat geschrieben: Jippieh, meine ist auch angekommen. Schonmal HULD @ Aufmachung! Sieht echt richtig geil aus!
Und bei "The green halls of my country, soon my weary eyes shall see again" in "Marching Homeward" hab ich freudig aufgeschrien :)

Freut mich ja, aber was gibt's da zum Aufschreien? :huh:
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe