Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Kann mich mal einer aufklären was los ist? Darf auch gerne per PM oder E-mail sein!
Danke!![]()
Goatstorm hat geschrieben: Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.
Goatstorm hat geschrieben: Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.
Johnny_Cool hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.Cooles Interview ĂĽbrigens!! Deinen Kram verpack ich am Wochenende und schick ihn dann Montag raus, ich hoffe das ist OK...
Goatstorm hat geschrieben:Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.
<a href='http://www.geopark-madonnenlaendchen.de/Homepage/InterviewMO.htm' target='_blank'>INTERVIEW</a>
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Auf unserer Homepage www.atlanteankodex.de gibt's die unzensierte Originalversion zum Nachlesen.
<a href='http://www.geopark-madonnenlaendchen.de/Homepage/InterviewMO.htm' target='_blank'>INTERVIEW</a>
<!--QuoteBegin-Interview+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interview)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Unsere Texte sind stark geprägt von den verschiedenen Mythologien Europas und des Vorderen Orients. Das reicht vom Gilgamesch-Epos über die alt-irische Dichtung <span style='color:red'>bis zu den uralten und verstörenden Sagen aus den finsteren Wäldern und kargen Hügeln unserer ostbairischen Heimat.</span>
Leider steht das Konzept für die nächste Platte schon...
YYZ hat geschrieben: Jippieh, meine ist auch angekommen. Schonmal HULD @ Aufmachung! Sieht echt richtig geil aus!
Und bei "The green halls of my country, soon my weary eyes shall see again" in "Marching Homeward" hab ich freudig aufgeschrien![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste