HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon ieltxumetal » 27. Juli 2010, 08:08

2 days to go!!!

I hope it doesn't rain too much this year!!
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 134

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2010, 08:14

Weather forecast from today says rain till august... :ehm:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon J@HOA » 27. Juli 2010, 09:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Weather forecast from today says rain till august... :ehm:

Brande is dry today, don't believe South German bookers!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2010, 09:20

J@HOA hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Weather forecast from today says rain till august... :ehm:

Brande is dry today, don't believe South German bookers!

Yes, because the rain starts tomorrow... :tong2: ....Good weather is exclusively booked for KIT.. :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J@HOA » 27. Juli 2010, 09:30

so, passt auf, dass der Oli nicht soviel Unsinn postet - wir holen jetzt erstmal Shok Paris vom Flughafen
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon holg » 27. Juli 2010, 09:36

Nach leichtem Nebel scheint jetzt sogar die Sonne.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon TWOS » 27. Juli 2010, 11:09

Ghoul hat geschrieben:Bild

Großartig!
Ganz Àhnlich in einer Vorlesung zur germanischen Mythologie dieses Semester:
auslÀndischer Mitstudent: "Was ist ein Gjallarhorn?"
Professor: "So eine Art germanisches Vuvuzela."

Hach, die Running Order liest sich sehr fein. Da sind wieder so einige Bands dabei, die man nur Ă€ußerst selten zu Gesicht bekommt. Leider kam ein nicht ausschlagbares Angebot fĂŒr eine archĂ€ologische Expedition auf die Krim dazwischen, weswegen ich leider nicht kommen kann. Viel Spaß allen! Ich drĂŒck euch die Daumen, dass das Wetter nicht so eine Katastrophe wie letztes Jahr wird.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Metal Dundee » 27. Juli 2010, 12:15

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und nach dem Sonisphere in Jonschwil kann mich eh nichts mehr erschĂŒttern :-D
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2010, 14:08

Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 27. Juli 2010, 14:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pack die Badehose ein...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0001440003

Das gibt's echt nicht - da hat man wochenlang extremstes Sommerwetter und wenn das HOA stattfindet soll's nur noch regnen... O.o
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Juli 2010, 17:29

Schon blöd... wenn ich das vorher gewusst hĂ€tte, wĂ€re ich wohl eher fĂŒr ein verlĂ€ngertes WE nach Kroatien gefahren bevor am Montag mein Praktikum anfĂ€ngt. Es ist nervig, wenn man kein Auto hat und wegen des Wetter noch mehr Zeug mitschleppen muss als sonst. Da macht man ein einziges Open Air in einem sehr heißen Sommer mit, und ausgerechnet dann ist Dauerregen angesagt. Ich habÂŽ sowas von keine Lust, aber die Fahrt ist schon reserviert und die Karte werdÂŽ ich jetzt auch nimmer los...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 27. Juli 2010, 18:25

So, morgen noch die letzten Vorbereitungen treffen und dann geht dat Donnerstach Morgen los! :yeah:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon KuttenBjuf » 27. Juli 2010, 19:00

Huch, da bin ich ja doch mal ganz froh, dieses Jahr nicht hinzufahren. Letztes Jahr hat mich der Regen und Schlamm schon extrem genervt und mir fast komplett den Spaß am Festival genommen.
Allen, die hinfahren, trotzdem viel Spaß. Vielleicht wirds ja nicht ganz so schlimm und die Orga ist ein wenig besser auf den Schlamm vorbereitet als letztes Jahr. ;-)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon AnacrUte » 27. Juli 2010, 19:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schon blöd... wenn ich das vorher gewusst hĂ€tte, wĂ€re ich wohl eher fĂŒr ein verlĂ€ngertes WE nach Kroatien gefahren bevor am Montag mein Praktikum anfĂ€ngt. Es ist nervig, wenn man kein Auto hat und wegen des Wetter noch mehr Zeug mitschleppen muss als sonst. Da macht man ein einziges Open Air in einem sehr heißen Sommer mit, und ausgerechnet dann ist Dauerregen angesagt. Ich habÂŽ sowas von keine Lust, aber die Fahrt ist schon reserviert und die Karte werdÂŽ ich jetzt auch nimmer los...

Kann ich genau so unterschreiben :-X/2 Wobei, wegen Mekong Delta und Solitude Aeturnus wĂŒrd ich so oder so rauffahren. Sollten die allerdings noch kurzfristig ausfallen...
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Juli 2010, 19:43

Letztes Jahr war es zwar sehr schlammig, aber von den ganzen Bands die ich gesehen habe (und das waren nicht wenige) war nur der Enforcer-Gig so richtig verregnet. Es gab viele lĂ€ngere Trockenphasen. Allerdings sollte ich morgen mal nach einer kleinen Taschenlampe Ausschau halten, fĂŒr den Fall dass die CampingplĂ€tze wieder nicht beleuchtet sind.

Ich verlange wirklich keine 35-38 Grad auf einem Festival, das ist zu heiß... aber ich muss zugeben, dass ich mit der extremen Hitze um einiges besser klar gekommen bin als mit komplett verregneten Events wie z. B. Summer Breeze 2004 und Wacken 2005, wo ich irgendwann nur noch frierend durch die Gegend gelaufen bin und nicht mehr schlafen konnte, weil meine ganzen Klamotten durchnĂ€sst waren.

Außerdem hoffe ich, dass es am Sonntag keinen Stau gibt. Habe auf mitfahrgelegenheit.de jemanden gefunden, der mich schon ab 10 Uhr in Hamburg mitnimmt. Es wĂ€re schön so schnell wie möglich wieder zu Hause zu sein. Hahaha... ziemlich strange, aber ich wĂŒnschÂŽ mir echt, das Festival wĂ€re schon vorbei :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe