Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.
Für dich ab jetzt jeden Morgen zum Frühstück.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.
Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.

Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.
Liegt schon auf dem Teller, die Ration Irae Melanox, hoffentlich ohne ejaculatio praecox oder wie heisst diese Apfelsorte nochmal?!?
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.
Liegt schon auf dem Teller, die Ration Irae Melanox, hoffentlich ohne ejaculatio praecox oder wie heisst diese Apfelsorte nochmal?!?
War Dein Weißbier heit ned gut?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eben, Adramilch wurde gar nicht genannt.
War Dein Weißbier heit ned gut?
Nein Mama, es liegt nicht am Alkohol. Spar Dir diese Bemerkungen lieber für den "Du weisst schon".
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:NIGHTWISH - Storytime
Kann man helfen?
Nö, alles ok. Der Song gefällt mir eben.
Dieses sich öffnen kommt mit dem Alter, da kommste auch noch hin....

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:NIGHTWISH - Storytime
Kann man helfen?
Da im Dezember VÖ-mäßig nicht sonderlich viel ansteht überlege ich sogar mir das neue Album zuzulegen
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:NIGHTWISH - Storytime
Kann man helfen?
Da im Dezember VÖ-mäßig nicht sonderlich viel ansteht überlege ich sogar mir das neue Album zuzulegen
Ist die Sucht so stark, jetzt schon NW als Methadon heranziehen zu müssen?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:NIGHTWISH - Storytime
Kann man helfen?
Ist die Sucht so stark, jetzt schon NW als Methadon heranziehen zu müssen?
Nö, aber so schlecht finde ich das garnicht. Ist halt extrem ohrwürmelig poppig (zumindest Storytime) und sowas kann ich mir schon hin- und wieder ganz gut anhören.
The Butcher hat geschrieben:DIO - We Rock
TYRANEX - Dreamland
MACHINE HEAD - This Is The End
RIOT - Wings Are For Angels
AUTOPSY - Dead

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste