Moderator: Loomis

KuttenBjuf hat geschrieben: was ist eigentlich so schlimm daran, kein Metal Magazin zu kaufen bzw. speziell das RH nicht?
Meint ihr nicht auch ihr seid alle etwas sehr sentimental?![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also so ist das mit dem Schöwe auch wieder nicht, der gab jeder Band mit bekanntem Namen 6 oder 7 Punkte egal wie gut oder beschissen die Scheibe war und 3 oder 4 Punkte für Bands die er nicht kannte. Da wusste man immer vorher , wieviel die neue Grave Digger, Rage, Helloween und die anderen üblichen verdächtigen bekommen. Dadurch konnte ich seine Reviews leider nicht mehr ernst nehmen.
Thundersteel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also so ist das mit dem Schöwe auch wieder nicht, der gab jeder Band mit bekanntem Namen 6 oder 7 Punkte egal wie gut oder beschissen die Scheibe war und 3 oder 4 Punkte für Bands die er nicht kannte. Da wusste man immer vorher , wieviel die neue Grave Digger, Rage, Helloween und die anderen üblichen verdächtigen bekommen. Dadurch konnte ich seine Reviews leider nicht mehr ernst nehmen.
Genau!!! Maiden, Grave Digger, Rage, UDO, Gamma Ray usw. waren Anfang bis Ende der 90er sichere 7er-Kandidaten beim Schöwe. Heißt also, daß all diese Bands gleich haufenweise "Painkillers", "Heaven & Hells" oder "Powerslaves" rausgehauen haben.![]()
Ich halte es Schöwe durchaus zugute, daß er während der extrem abstoßenden Kavka/Nieradzik-Jahre beim (M)H "die Fahne hochgehalten" hat.
Ich halte ihn allerdings für einen wirklich schwachen Schreiber. Bei übersetzten Interviewaussagen konnte man seinen Stil stets hundertprozentig blind zuordnen.
Lieblingswort: "Dergleichen".

Der gibt auch heute noch jeder Hammerfall 7 Punkte, egal welche.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wobei ich sagen muss, dass die Mitarbeiter von Blast zum Großteil wirklich sehr nette Leute mit viel Ahnung sind.
PS Schöwe: also nach dem motto: Ich geb vorsichtshalber mal die Höchstnote, könnte ja ein Klassiker werden...![]()

Franko hat geschrieben: Am Wochendende sah ich einen Kerl der hatte einen riesigen Rückaufnäher von NIGHTWISH auf seiner Kutte, dazu gesellten sich IN FLAMES und andere "Rock Hard kompatible Bands" -> also alles, was in schöner Regelmäßigkeit im RH Soundcheck ganz oben steht und natürlich entsprechend gefeatured wird... Genauso stelle ich mir den inzwischen typischen Rock Hard Leser vor... ober war es nur ein Mitarbeiter von Nuclear Blast....![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste