Moderator: Loomis
METALGIANT hat geschrieben:UNDERGOUND POWER bekommt die Scheibe mit DVD rein, bitte bei Helle. Nein ist kein Tape, ne ordentliche CD mit den beiden Demos. Quellen waren die Original Mastertapes!
BTW bevor Euch noch etwas durch die Lappen geht, hört Euch mal die Wiederveröffentlichung des COVENANT-"Fall Of Rome" Demos an, auch eine Empfehlung!!! Auch bei Helle erhältlich und wenn nicht, ich habe auch noch Einige.
Siebi hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:UNDERGOUND POWER bekommt die Scheibe mit DVD rein, bitte bei Helle. Nein ist kein Tape, ne ordentliche CD mit den beiden Demos. Quellen waren die Original Mastertapes!
BTW bevor Euch noch etwas durch die Lappen geht, hört Euch mal die Wiederveröffentlichung des COVENANT-"Fall Of Rome" Demos an, auch eine Empfehlung!!! Auch bei Helle erhältlich und wenn nicht, ich habe auch noch Einige.
In der aktuellen Liste (Underground Power List 1 - 2019.pdf) finde ich die beiden genannten nicht.
Bekomme ich die REVELATION CD+DVD und die COVENANT-CD bei Dir? Was kostet das Package und wie soll der Deal ablaufen? Gern per PM.
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:UNDERGOUND POWER bekommt die Scheibe mit DVD rein, bitte bei Helle. Nein ist kein Tape, ne ordentliche CD mit den beiden Demos. Quellen waren die Original Mastertapes!
In der aktuellen Liste (Underground Power List 1 - 2019.pdf) finde ich die beiden genannten nicht.
Bekomme ich die REVELATION CD+DVD und die COVENANT-CD bei Dir? Was kostet das Package und wie soll der Deal ablaufen? Gern per PM.
Same here.
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:UNDERGOUND POWER bekommt die Scheibe mit DVD rein, bitte bei Helle. Nein ist kein Tape, ne ordentliche CD mit den beiden Demos. Quellen waren die Original Mastertapes!
Same here.
And here ebenso......
Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:METALGIANT hat geschrieben:UNDERGOUND POWER bekommt die Scheibe mit DVD rein, bitte bei Helle. Nein ist kein Tape, ne ordentliche CD mit den beiden Demos. Quellen waren die Original Mastertapes!
Same here.
And here ebenso......
...me too!
METALGIANT hat geschrieben:Wie bereits bemerkt, Helmut hat die COVENANT (im E-bay Shop zu sehen), die REVELATION kann noch in keiner Liste sein, da er Sie erst beim Label bestellt hat, also einfach Helmut (UNDERGROUND POWER) anschreiben.
METALGIANT hat geschrieben:Ist ganz einfach zu erklären, als ich die REVELATION CD`s da hatte, hat es keinen interessiert aber ich habe dann doch Alle verkauft, momentan hab ich keine mehr, ich muß die dann erneut auch erst ordern.
Nach meiner ersten Message bekam ich dann die Nachricht, das Helle die rein bekommt.
Die COVENANT hab ich noch.
Aber wenn Helle die REVELATION bekommt ordere ich keine von denen aus den USA, sonst bleib ich nachher auf Einigen sitzen.
Das mit Helmuts E-bay Shop, war nur zur Info, ich ordere auch immer direkt von Ihm.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast