Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Ich hab meine Freude bei Brave new World und A Matter of Life and Death, wobei ich Brave New World bevorzuge.
The-Aftermath hat geschrieben:Und jetzt will ich endlich mal wissen was an den letzten MAIDEN-Alben "progressiv" sein soll?
darklord hat geschrieben:Also wenn der Vergleich zutrifft hassen sich Maiden und Priest Fans so wie sich Bayern und 60er Fans hassen
Siebi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also wenn der Vergleich zutrifft hassen sich Maiden und Priest Fans so wie sich Bayern und 60er Fans hassen
60er Fans können auch Bayern sein.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also wenn der Vergleich zutrifft hassen sich Maiden und Priest Fans so wie sich Bayern und 60er Fans hassen
Die (also die Bayern) sind aber wiederum paradoxerweise unter den Bayern-Fans eher eine Rarität.
Freighttrain hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also wenn der Vergleich zutrifft hassen sich Maiden und Priest Fans so wie sich Bayern und 60er Fans hassen
Die (also die Bayern) sind aber wiederum paradoxerweise unter den Bayern-Fans eher eine Rarität.
limitierte Editionen mit Patch ?
Hades hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also wenn der Vergleich zutrifft hassen sich Maiden und Priest Fans so wie sich Bayern und 60er Fans hassen
limitierte Editionen mit Patch ?
Wo ist der Sarge wenn man ihn braucht..
Pavlos hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Und jetzt will ich endlich mal wissen was an den letzten MAIDEN-Alben "progressiv" sein soll?
Das Intro der neuen Scheibe auf jeden Fall.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste