Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben: Ich hinke mit dem Zeitschriftenlesen in der Regel immer etwas hinterher. Habe mir gestern abend noch schnell das DARK THRONE Interview vom letzten RH durchgelesen, da ist mir folgender Satz aufgefallen:
O-Ton Götz (Zitat): "NatĂŒrlich ist sich Fenriz der Tatsache bewusst, dass er in Black-Metal-Kreisen mehr denn je polarisiert - auch weil er sich selbst der <span style='color:red'>Old-School-Metal-Szene, also uns</span>, zurechnet.

Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich hinke mit dem Zeitschriftenlesen in der Regel immer etwas hinterher. Habe mir gestern abend noch schnell das DARK THRONE Interview vom letzten RH durchgelesen, da ist mir folgender Satz aufgefallen:
O-Ton Götz (Zitat): "NatĂŒrlich ist sich Fenriz der Tatsache bewusst, dass er in Black-Metal-Kreisen mehr denn je polarisiert - auch weil er sich selbst der <span style='color:red'>Old-School-Metal-Szene, also uns</span>, zurechnet.
Wer ist denn uns? Götz und Bruder Cle? Viele andere kommen ja nicht in Frage.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Frage, warum Fenriz auf einmal der Heilsbringer der Old School Metal Szene sein soll, erschlieĂt sich mir sowieso nicht. Ist ja toll, dass er auf den alten Kram steht, aber selstam, dass er auf einmal jetzt damit Hausieren geht und nicht Mitte der Neunziger.

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Frage, warum Fenriz auf einmal der Heilsbringer der Old School Metal Szene sein soll, erschlieĂt sich mir sowieso nicht. Ist ja toll, dass er auf den alten Kram steht, aber selstam, dass er auf einmal jetzt damit Hausieren geht und nicht Mitte der Neunziger.
Tja, weil er mit Black Metal in den 90'ern mehr Erfolg, mehr Geld und mehr Ruhm hatte. Der Black Metal (auĂer Immortal, Dimmu Borgir & Cradle Of Filth) scheint immer mehr in den Hintergrund zu geraten, vielleicht auch durch den ganzen NSBM-ScheiĂ.

Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich hinke mit dem Zeitschriftenlesen in der Regel immer etwas hinterher. Habe mir gestern abend noch schnell das DARK THRONE Interview vom letzten RH durchgelesen, da ist mir folgender Satz aufgefallen:
Wer ist denn uns? Götz und Bruder Cle? Viele andere kommen ja nicht in Frage.![]()
Ich dachte, er spricht fĂŒr das Rock Hard!?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leider ist der Boris ja im Laufe der Jahre ziemlich umgeschwenkt...![]()
Siebi hat geschrieben: Ich finde das neue RH echt okay. Hey, und fĂŒr die Dissing-Fraktion ist auch mal was in Form des Leserbriefes von Tom Vrkic dabei. Der spricht wohl vielen und auch mir zum Teil mit manchen Passagen aus dem Herzen.![]()
Doch zum eigentlich verborgenen geilen Etwas. Fates Warning in der "Classic Albums"-Rubrik. Da steht geschrieben, ich zitiere Jim Matheos:"... wenn wir sie (er meint Songs des Albums Awaken The Guardian) aber nochmal spielen sollten, dann mĂŒsste John Arch als SĂ€nger dabei sein. Sollte er dabei sein, wĂŒrde ich mich dagegen nicht mehr strĂ€uben..." :blink: :ph34r: :unsure:
Ja mein lieber Herr Gesangsverein!!! Dann schreiben wir jetzt zusammen ein offizielles SMF-Begehren an Hr. Arch, damit dieser vollkommene GlĂŒcksakt auf dem KIT XII klar geht. FW spielen dann den kompletten Samstag ALLE Alben mit John und den besten Songs aus der Ray-Phase mit eben Hr. Alder. Oli, Tarek, da MUSS doch was zu machen sein!!! Ich lege gern ein paar Groschen oben mit drauf!!!
Also wenn die Aussage von Jimmy keine Einladung ist...?!?!? :blink:
Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.
Du liest das Forum aber nicht wirklich mit, oder?![]()
Ich sage nur "Grund warum J.A. nicht auftritt wurde bestimmt schon 1 Million mal gepostet."
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.
Ich sage nur "Grund warum J.A. nicht auftritt wurde bestimmt schon 1 Million mal gepostet."
Warum spielen Tank eigentlich nicht am KIT?
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.
Warum spielen Tank eigentlich nicht am KIT?
Und warum kam noch niemand auf die Idee Cirith Ungol zum KIT zu holen? :blink:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste