Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Ich habe ihn gefunden, den ultimativen Beweis: Wacken = Spacken, aber lest selbst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wacken 2008 war (wieder) ein hervorragendes Festival, was den internationalen Standard von einem Open Air bei weitem ĂĽbersteigt.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich an diesem Wochenende 5mal mit meinem Penis gekommen bin und mein Sperma im beschaulichen Dorf Wacken verloren habe.
Im Backstage-Bereich(wo ICH seit 1999 jährlich ?verkehre? waren dieses Jahr einige Damen unterwegs, die für 50 Euro(+ 20 Euro Festivalgebühr) auch mit in dein Zelt gehen + dir dein Glied verwöhnen, sodass auch der letzte Kritikpunkt verbessert wurde.
Die MÄDCHEN waren besonders im Backstage-Bereich und auf Campingplatz C,D+ E ?aktiv?.
Da die letzten guten Outdoorplätze dieses Jahr wegen Platzmangel PLATT gemacht wurden, hatte man nur hinten am Campingplatz E noch die Möglichkeit, diesen VOLL-Mädchen beim Pissen oder sonstigen ?AKTIVITÄTEN? zuzusehen.
IN EIGENER SACHE:
Da sich einige Leute ja nur einmal im Jahr melden(da sie sich erhoffen, von mir die begehrten Backstage-Pässe zu ergattern), wollte ich nur anmerken, dass ICH in den nächsten Jahren NIEMANDEN mehr akkreditieren werde, außer:
- meine Lady
- mich selbst
- Oder Geschäftspartner, die es verdient haben, mit mir zu arbeiten
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Tobias Kober
Metal Blast Recs./Berlin
Rantanplan hat geschrieben:
Ich krieg mich nich mehr ein. Unglaublich, dass steht ja wirklich auf seiner <a href='http://www.metal-blast-records.com/news.php#' target='_blank'>Homepage</a>![]()
Gibt's dann bei den nächsten XMas-Tickets 20% Rabatt auf Olga, oder wie? Fehlt nur noch das extra wegen zehntausenden Anfragen errichtete Wackenbordell :rolleyes:
Rantanplan hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe ihn gefunden, den ultimativen Beweis: Wacken = Spacken, aber lest selbst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wacken 2008 war (wieder) ein hervorragendes Festival, was den internationalen Standard von einem Open Air bei weitem ĂĽbersteigt.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich an diesem Wochenende 5mal mit meinem Penis gekommen bin und mein Sperma im beschaulichen Dorf Wacken verloren habe.
Im Backstage-Bereich(wo ICH seit 1999 jährlich ?verkehre? waren dieses Jahr einige Damen unterwegs, die für 50 Euro(+ 20 Euro Festivalgebühr) auch mit in dein Zelt gehen + dir dein Glied verwöhnen, sodass auch der letzte Kritikpunkt verbessert wurde.
Die MÄDCHEN waren besonders im Backstage-Bereich und auf Campingplatz C,D+ E ?aktiv?.
Da die letzten guten Outdoorplätze dieses Jahr wegen Platzmangel PLATT gemacht wurden, hatte man nur hinten am Campingplatz E noch die Möglichkeit, diesen VOLL-Mädchen beim Pissen oder sonstigen ?AKTIVITÄTEN? zuzusehen.
IN EIGENER SACHE:
Da sich einige Leute ja nur einmal im Jahr melden(da sie sich erhoffen, von mir die begehrten Backstage-Pässe zu ergattern), wollte ich nur anmerken, dass ICH in den nächsten Jahren NIEMANDEN mehr akkreditieren werde, außer:
- meine Lady
- mich selbst
- Oder Geschäftspartner, die es verdient haben, mit mir zu arbeiten
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Tobias Kober
Metal Blast Recs./Berlin
Ich krieg mich nich mehr ein. Unglaublich, dass steht ja wirklich auf seiner <a href='http://www.metal-blast-records.com/news.php#' target='_blank'>Homepage</a>![]()
Gibt's dann bei den nächsten XMas-Tickets 20% Rabatt auf Olga, oder wie? Fehlt nur noch das extra wegen zehntausenden Anfragen errichtete Wackenbordell :rolleyes:
rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:
Guck dir mal die Homepage und div. Kommentare an, das sagt Alles!!!!
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:
Ich krieg mich nich mehr ein. Unglaublich, dass steht ja wirklich auf seiner <a href='http://www.metal-blast-records.com/news.php#' target='_blank'>Homepage</a>Â![]()
Gibt's dann bei den nächsten XMas-Tickets 20% Rabatt auf Olga, oder wie? Fehlt nur noch das extra wegen zehntausenden Anfragen errichtete Wackenbordell :rolleyes:
Guck dir mal die Homepage und div. Kommentare an, das sagt Alles!!!!
Wie kann man nur auf der Impressumsseite (!) ein Familienfoto mit Frau und Kind und drunter ein paar Nacktfotos vom Seitenbetreiber stellen? Leute gibts...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste