Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
Ich fand die Ansage gut!

Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
Ich fand die Ansage gut!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
Die Ansage war wirklich selten dämlich, wie eigentlich das meiste, was der gute Mann bei dem Auftritt so von sich gegeben hat. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, wie ernst er das gemeint hat, oder ob das ein eher kläglicher Versuch von Humor war.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
Die Ansage war wirklich selten dämlich, wie eigentlich das meiste, was der gute Mann bei dem Auftritt so von sich gegeben hat. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, wie ernst er das gemeint hat, oder ob das ein eher kläglicher Versuch von Humor war.
Ich denke, weder das eine noch das andere - er passt sich halt dem jeweiligen Image seiner Bands an (hat er ja auch mal so ähnlich in einem Interview erzählt, bzw. dass er bei verschiedenen Bands in der Öffentlichkeit halt verschiedene Facetten seiner Persönlichkeit in den Vordergrund stellt.
Ich hab mich bei den entsprechenden KIT-Ansagen aber auch extrem fremdgeschämt, das war einfach nur lächerlich.
Interview bei PM.de hat geschrieben:RĂĽdiger:
Harry, deine Ansagen beim KIT ĂĽber brennende Kirchen und Nonnen fand scheinbar nicht jeder lustig. Nehmen solche Leute die Welt zu ernst?
Harry:
Es war nicht meine Absicht, Witze zu machen, sondern mich im Kontext dessen zu bewegen, woran SATAN'S HOST glaubt. Ich habe eine Show geboten, die all die bösen und gespenstischen Elemente haben sollte. Was den eigenen Glauben angeht, zeigte SATAN'S HOST in der Vergangenheit niemals Schwäche.
Patrick:
Die Leute machen sich viel zu viel Gedanken darüber, was im Zusammenhang mit einer Show gesagt wird. Die Wurzel der Probleme ist doch, dass sie ihre Seele und ihren Geist befreien müssen. Über die Grenzen der religiösen Erziehung hinaus.
RĂĽdiger:
Wie ernst nehmt ihr selbst die satanischen Themen eurer Texte?
Patrick:
Für mich persönlich ist es eine Repräsentation dessen, wie wir leben, und des Respekts, den wir der Erde erbieten, der großen "Lady Belial", auf der wir leben. Du kannst aus unseren Lyrics ziehen, was immer du willst. Wir sind jedenfalls keine religiöse Organisation, sondern eine Metalband, die über das schreibt, was uns selbst interessiert.
RĂĽdiger:
Harry, wie fĂĽhlt es sich in diesem Kontext eigentlich an, in deinen verschiedenen Bands solch verschiedene Rollen zu spielen? Was haben SATAN'S HOST, JAG PANZER und TITAN FORCE gemeinsam, und was trennt sie? Und welchen Einfluss hat das auf deine BĂĽhnenrollen als Harry Conklin, Leviathan Thisiren und The Tyrant?
Harry:
Die meisten Lyrics kommen ja von Pat und Anthony. Wenn ich jedoch die Gelegenheit bekomme, dem Song mein Leben einzuhauchen, dann tue ich genau das - jedoch im Kontext von SATAN'S HOST. Dabei gebe ich nie eine unwahres Statement oder eine unwahre Meinung ab. Alles hat die volle Unterstützung der ganzen Band. Jede der Bands bringt jedoch etwas anderes aufs Tapet: JAG PANZERs "Tyrant" ist eine überlebensgroße, knallharte, kraftstrotzende Persönlichkeit. Er nimmt sich, was er will, wann er es will und er bereut nichts. TITAN FORCEs "Harry" bin ICH. Besorgt um die Zukunft der Menschheit, liebevoll, hoffnungsvoll und wagemutig. SATAN'S HOSTs "Leviathan Thisiren" ist ein böser Herr der Finsternis. Ein Sohn des Abgrunds und eine der vier Identitäten Satans. Er ist mächtig, verschlagen, lüstern und rachsüchtig. Sein zweiter Name wurde ihm von Satan gegeben, aufgrund der sirenenhaften Eigenschaften seiner Stimme auf 'Strongest Of The Night' von der "Metal From Hell". Ich hoffe, dass mich die Fans in all diesen Formen auf der Bühne sehen: Als einen vielfach begabten, verruchten Motherfucker!
Hades hat geschrieben:Auch 2013 war bei mir wieder in der Hauptsache Thrash angesagt. Geht einfach immer, und das schon seit 30 Jahren...![]()
Einige Doom-Highlights sorgen für die nötige Abwechslung,während mich mein drittes metallisches Standbein - der gute alte Traditions-US-Metal - dieses Jahr enttäuscht hat. Außer Attacker war da nicht viel. Insgesamt aber trotzdem ein bärenstarkes Jahr.
01. Hatchet: Dawn Of The End
02. Fueled By Fire: Trapped In Perdition
03. Kvelertak: Meir
04. Death Angel: The Dream Calls For Blood
05. Iron Man: South Of The Earth
06. Warbringer: IV:Empires Collapse
07. Voivod: Target Earth
08. Avatarium: Avatarium
09. Satan: Life Sentence
10. Havok: Unnatural Selection
11. Attacker: Giants Of Canaan
12. Condition Critical: Operational Hazard
13. Clutch: Earth Rocker
14. Procession: To Reap Heavens Apart
15. Toxic Holocaust: Chemistry Of Consciousness
16. Warbeast: Destroy
17. Birth A.D.: I Blame You
18. Beelzefuzz: Beelzefuzz
19. Fates Warning: Darkness In A Different Light
20. Potential Threat: Civilization Under Threat
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Auch 2013 war bei mir wieder in der Hauptsache Thrash angesagt. Geht einfach immer, und das schon seit 30 Jahren...![]()
Einige Doom-Highlights sorgen für die nötige Abwechslung,während mich mein drittes metallisches Standbein - der gute alte Traditions-US-Metal - dieses Jahr enttäuscht hat. Außer Attacker war da nicht viel. Insgesamt aber trotzdem ein bärenstarkes Jahr.
Keine ANGER AS ART?
Wenn es sogar die POTENTIAL THREAT in die Top 20 schafft, erstaunt mich das dann doch etwas.
Hades hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Auch 2013 war bei mir wieder in der Hauptsache Thrash angesagt. Geht einfach immer, und das schon seit 30 Jahren...![]()
Keine ANGER AS ART?
Wenn es sogar die POTENTIAL THREAT in die Top 20 schafft, erstaunt mich das dann doch etwas.
Potential Threat haben meine Vorliebe fĂĽr den Bay Area Thrash gnadenlos ausgenutzt.Die Anger As Art finde ich aber in der Tat auch fein. Vielleicht um 1-2 Songs zu lang (weitverbreitete Krankheit heutzutage).
Ich habe mir aber 2013 tatsächlich so viele Neuerscheinungen zugelegt, dass einige starke Alben auf der Top20-Strecke geblieben sind. Alleine aus dem Thrashbereich gab es z.B. noch Mortillery, Razormaze, Nuclear Reign, usw...
Killmister hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:aber die Kirchenabfacklergutfinder, nachzuhören am KIT-Auftritt der Ansage Harry Conklins, supporten. Weiter so konsequent!
Egal, was es war, das von allen fĂĽnf Auftritten, die ich von Harry gesehen hab', gesanglich der beste.
Besser als TITAN FORCE ??? Niemals!
Prof hat geschrieben:Memento Waltz schaffen es, wieder in nördlicheren Breitengraden live zu spielen.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Memento Waltz schaffen es, wieder in nördlicheren Breitengraden live zu spielen.
Das ist doch schon gebongt.
Mousika hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Memento Waltz schaffen es, wieder in nördlicheren Breitengraden live zu spielen.
Das ist doch schon gebongt.
Headbanger's Open Air, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste