DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Hammaburg » 12. August 2014, 20:08

Boris the Enforcer hat geschrieben:Wie gut ist der Vertrieb inzwischen organisiert?
Wird es das Heft überall geben, wo auch das RockHard verkauft wird, also im Supermarkt etc.?
Ich freue mich schon drauf die Ausgabe morgen mitzunehmen.

Wir hoffen es und drücken alle Daumen, dass morgen alles klappt.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon dawnrider » 12. August 2014, 20:18

Hammaburg hat geschrieben:Hallo Leute!
Es geht los!
Morgen erscheint die erste Ausgabe des DEAF FOREVER!
Besucht unsere Homepage und diskutiert in unserem Forum - ihr seid herzlich eingeladen!

http://www.deaf-forever.de

Was uns an dieser Stelle sehr wichtig ist: Wir möchten explizit den Betreibern und allen Usern des Forums von Sacredmetal.de sagen, dass das Forum von DEAF FOREVER ausdrücklich keine Konkurrenz zu eurem Stammforum darstellen soll. Vielmehr sehen wir uns als ein zweites Wohnzimmer für euch, als einen weiteren Platz für euren Gedankenaustausch.
Wir wissen, dass ein großer Teil unserer Supporter, die uns einen enormen Vertrauensvorschuss gegeben haben, aus euren Reihen kommt, und dafür sind wir euch sehr dankbar. Es geht nur gemeinsam mit euch, und aus diesem Grund sind (im Vergleich zu Usern anderer Portale) gerade eure Kritiken, Anregungen, Ideen und Vorschläge für uns essentiell.
Auf geht's - und herzlich willkommen beim DEAF FOREVER!

Wolf-Rüdiger Mühlmann (im Namen des DF-Teams)

Wow!
Das nenn' ich eine Ansage.

WRM, ganz unter uns, im Lauf der letzten 10 Jahre hat sich mein Eindruck von Deiner Schreibe von 'abstoßend' zu 'les' ich gerne' verschoben. Wohlgemerkt ohne Dich zu kennen. Aber als Hammerfaller hat man es ja nicht leicht bei Dir.

Und in den letzten 12 Monaten, auch im Rahmen der ewigen TDB-Diskutiererei 'drüben', bist Du mir sympathisch geworden.

Ihr von DF habt mich jedenfalls am Haken.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Nightrider » 12. August 2014, 22:03

Habe mir das Heft heute schon im Bahnhofsbuchhandel geholt. Nach dem ersten Durchblättern und Reinlesen kann ich das DF dann schon mal als sehr vielversprechend bewerten. Da haben die Akteure uns schon was Feines aufgetischt, keine Frage. Auf den ersten Blick war ich nur erstaunt über die doch sehr große Anzahl von Reviews, da es doch im Vorfeld geheißen hatte, daß man aus der Veröffentlichungsflut stärker selektieren wollte. Oder habe ich das falsch verstanden?
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Jhonny D. » 12. August 2014, 22:31

Werde morgen im Supermarkt gucken - da habe ich mir früher auch immer so ne Metal-Postille geholt, die ich aber schon länger nicht mehr lese. Vielleicht gibts da ja das DEAF FOREVER :yeah:
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Hammaburg » 13. August 2014, 08:45

Nightrider hat geschrieben:Habe mir das Heft heute schon im Bahnhofsbuchhandel geholt. Nach dem ersten Durchblättern und Reinlesen kann ich das DF dann schon mal als sehr vielversprechend bewerten. Da haben die Akteure uns schon was Feines aufgetischt, keine Frage. Auf den ersten Blick war ich nur erstaunt über die doch sehr große Anzahl von Reviews, da es doch im Vorfeld geheißen hatte, daß man aus der Veröffentlichungsflut stärker selektieren wollte. Oder habe ich das falsch verstanden?

Wir werden bestimmte Veröffentlichungen / Stile komplett ignorieren - zugunsten jener Stile / Veröffentlichungen, die wir mögen / für wichtig erachten. Sprich: Es wird viele Reviews geben - aber Plastik bleibt außen vor.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Loomis » 13. August 2014, 09:47

@WRM, ein Vorschlag noch:
Schreibt doch bitte bei der "Richterskala" (ich hab den neuen Namen noch nicht parat :-D ) hinten noch eine Spalte mit der Durchschnittsnote dran.

Vielen Dank!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hammaburg » 13. August 2014, 10:02

ich werde das vorschlagen :-)
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Hammaburg » 13. August 2014, 10:03

dawnrider hat geschrieben:
Hammaburg hat geschrieben:Hallo Leute!
Es geht los!
Morgen erscheint die erste Ausgabe des DEAF FOREVER!
Besucht unsere Homepage und diskutiert in unserem Forum - ihr seid herzlich eingeladen!

http://www.deaf-forever.de

Was uns an dieser Stelle sehr wichtig ist: Wir möchten explizit den Betreibern und allen Usern des Forums von Sacredmetal.de sagen, dass das Forum von DEAF FOREVER ausdrücklich keine Konkurrenz zu eurem Stammforum darstellen soll. Vielmehr sehen wir uns als ein zweites Wohnzimmer für euch, als einen weiteren Platz für euren Gedankenaustausch.
Wir wissen, dass ein großer Teil unserer Supporter, die uns einen enormen Vertrauensvorschuss gegeben haben, aus euren Reihen kommt, und dafür sind wir euch sehr dankbar. Es geht nur gemeinsam mit euch, und aus diesem Grund sind (im Vergleich zu Usern anderer Portale) gerade eure Kritiken, Anregungen, Ideen und Vorschläge für uns essentiell.
Auf geht's - und herzlich willkommen beim DEAF FOREVER!

Wolf-Rüdiger Mühlmann (im Namen des DF-Teams)

Wow!
Das nenn' ich eine Ansage.

WRM, ganz unter uns, im Lauf der letzten 10 Jahre hat sich mein Eindruck von Deiner Schreibe von 'abstoßend' zu 'les' ich gerne' verschoben. Wohlgemerkt ohne Dich zu kennen. Aber als Hammerfaller hat man es ja nicht leicht bei Dir.

Und in den letzten 12 Monaten, auch im Rahmen der ewigen TDB-Diskutiererei 'drüben', bist Du mir sympathisch geworden.

Ihr von DF habt mich jedenfalls am Haken.

Danke für die Blumen!
:yeah:
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Darth Bane » 13. August 2014, 10:10

Hammaburg hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Habe mir das Heft heute schon im Bahnhofsbuchhandel geholt. Nach dem ersten Durchblättern und Reinlesen kann ich das DF dann schon mal als sehr vielversprechend bewerten. Da haben die Akteure uns schon was Feines aufgetischt, keine Frage. Auf den ersten Blick war ich nur erstaunt über die doch sehr große Anzahl von Reviews, da es doch im Vorfeld geheißen hatte, daß man aus der Veröffentlichungsflut stärker selektieren wollte. Oder habe ich das falsch verstanden?

Wir werden bestimmte Veröffentlichungen / Stile komplett ignorieren - zugunsten jener Stile / Veröffentlichungen, die wir mögen / für wichtig erachten. Sprich: Es wird viele Reviews geben - aber Plastik bleibt außen vor.

Aber sind Dragonforce nicht Plastik bzw. Nintendo-Metal? ;)

Erstausgabe heut früh am HBF verhaftet,Ersteindruck sehr gut,zum intensiven Lesen aber noch nicht gekommen nur kurz die Vorstellung der Macher und das Midnight-Interview,klasse.Sieht nach einigen Stunden Lesespass aus.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 13. August 2014, 10:52

Hammaburg hat geschrieben:Wir werden bestimmte Veröffentlichungen / Stile komplett ignorieren - zugunsten jener Stile / Veröffentlichungen, die wir mögen / für wichtig erachten. Sprich: Es wird viele Reviews geben - aber Plastik bleibt außen vor.

Menno, freute mich schon riesig auf den exklusiven Freedom Call-Seziert... ähm Earmageddon.

Ernst beiseite. Ich frage mich gerade, was Plastik bedeutet? Nahezu 90% aller VÖs sind meinem Empfinden nach irgendwie "Plastik", siehe Sounddiskussion. Geht es um Kataklysm und viele weitere Death Metal-Triggerdiwumms-Soundwände oder um Flötenkitschtralala, den Fast Fränkie teilweise gerne mag. Oder ist die Definition nicht nur dem Sound, sondern Erscheinungsbild bzw. der Vermarktung geschuldet?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Jhonny D. » 13. August 2014, 11:09

Heute im Real gekauft, gibt es also auch im Supermarkt.
Aufmachung ist schon mal toll, und die Redaktion / Mitarbeiterliste ist echt die Creme de la Creme des Metal in Deutschland.
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Schnuller » 13. August 2014, 11:16

Ich habe es bei einer Aral Tanke in Darmstadt erstanden.
Sieht schon mal fein aus und schmeckt tatsächlich wie früher...
Listenwahn finde ich witzig, ebenso wie die Aktion Stallion die Lieblingsalben aus ihrem Geburtsjahrgang zu nennen!

:yeah:
...DF Forum ist auch erledigt...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 13. August 2014, 11:31

Heute ENDLICH im Briefkasten.
Der Ersteindruck ist sehr wertig :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Darth Bane » 13. August 2014, 11:32

Kleiner Kritikpunkt.Durch das Hardcover lässt es sich schlecht falten und dadurch schlecht unterwegs lesen.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 13. August 2014, 11:38

Darth Bane hat geschrieben:Kleiner Kritikpunkt.Durch das Hardcover lässt es sich schlecht falten und dadurch schlecht unterwegs lesen.

Das ist ein Lesemagazin und kein Faltblatt. Mann Mann Mann...
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe