Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gucke das erste Mal in meinem Leben Fernsehgarten. Ist witzig, aber das Gequatsche der Moderatorin geht mir voll auf den Zeiger.
Pavlos hat geschrieben:Ich hab ein paar Mal reingezappt....und meine Gefühlslage pendelte ständig zwischen "Cool, dass härtere Musik mal einem breiteren Publikum nähergebracht wird" und "Diese ganze Aktion lässt Metalfans wie Vollhonks dastehen". Letzteres nehmen aber wahrscheinlich nur Metalfans wahr, die den gezeigten Kram nicht abfeiern. Ergo ist ja eigentlich alles gut....und wie immer. PS: Heiko, lebst Du noch?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hab ein paar Mal reingezappt....und meine Gefühlslage pendelte ständig zwischen "Cool, dass härtere Musik mal einem breiteren Publikum nähergebracht wird" und "Diese ganze Aktion lässt Metalfans wie Vollhonks dastehen". Letzteres nehmen aber wahrscheinlich nur Metalfans wahr, die den gezeigten Kram nicht abfeiern. Ergo ist ja eigentlich alles gut....und wie immer. PS: Heiko, lebst Du noch?
Mir geht es super. Ich tippe auf eine hohe Einschaltquote. Anonsten bleibe ich dabei: Die Ă–ffis mĂĽssen abgeschafft werden.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Als MagentaTV- Kunde stolperte ich gerade ĂĽber ein monatliches Magenta-Metal-TV-Magazin. Drei Folgen gibt es bereits.
Außerdem in jeder Folge dabei: die Queen of Metal, Doro Pesch. In „Doros Depesche“ gibt sie Monat für Monat eine augenzwinkernde Lebensweisheit über unsere geliebte Metal-Welt mit auf den Weg
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste