lordsteel hat geschrieben:Parish - Envision (1995, USA)
Oooohhhh

Moderator: Loomis
lordsteel hat geschrieben:Parish - Envision (1995, USA)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Back to topic: Hat jemand schon mal die erste MEDALYON gehört? Lohnt sich die für 15€?
Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Back to topic: Hat jemand schon mal die erste MEDALYON gehört? Lohnt sich die für 15€?
15 Steine musst Du aber nicht dafür hinlegen, 6€ und ein paar Krumme inkl. Porto im Marketplace...
http://www.amazon.de/Visions-Medalyon/d ... 803&sr=1-1
lordsteel hat geschrieben:Bei den genannten Sachen reicht ein Kredit nicht aus. Glaub ich sollte nen Banküberfall in Erwägung ziehen...![]()
Pavlos hat geschrieben:Puh, bin durch die metal treasures Seite letztens auf folgendes US Metal Juwel aufmerksam geworden:
RETRIBUTION - NO PEACE ON EARTH
1. The Judgement
2. Blessed By Dark
3. S.I.N.
4. Trapped
5. False Prophets
Amistahl aus dem Jahr 1994: Toller Mix aus Mid Tempo, einigen thrashigen Parts & einem Schuss Epic Metal, der Sänger überzeugt mit einer hohen, genretypischen Stimme, und besonders die beiden letzten Tracks sind gaaaanz grosses Tennis.
Ist schon erstaunlich wieviel unbekannter, guter Stoff da draussen existiert, und wartet von uns entdeckt zu werden, haha...
Habe mich mal im Netz umgeschaut, und das Teil scheint sehr rar sein....weiss jemand mehr?
Storming the Gates hat geschrieben:Ansonsten fallen mir noch ein:
Damien Steele - Damien Steele -1991
Slander - Careless Talk Costs Lives -1991
Witchhammer - 1487 -1991
Invicta - We Live For Heavy Metal -1992
Ritual - Trials of Torment -1993
Xcel - Deliver this Dream -1993
Wicked Maraya - Cycles - 1994
Chozzen Phate - Chozzen Phate -1995
Last Prophecy - Shadows Of the Past -1995
White Skull - I Won't burn alone -1995
Tragedy Divine - Visions of Power -1996
Fictional Prison Dreamkiller 1997
Total Eclipse - Guardians Of Metal - 1999
...
@ Sgt. Kuntz: Du hast im ersten Post Dreams Enemy - Reality erwähnt, die Cd ist durchaus empfehlenswerter US Metal, allerdings ist sie 2000 erschienen und hat somit nichts in diesem Thread zu suchen...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Suche noch Infos (und am besten gleich noch Bezugsquellen) fĂĽr folgende CDs:
RAWKUS (Aus) - Rawkus
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste