Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: nein, wie Tom Gattis....
Loomis hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: nein, wie Tom Gattis....
Hab nie was anderes behauptet:
Harry Conklin + Mike Scalzi = Tom Gattis![]()
Nein, im Ernst, hast recht, der hört sich schon ein bisschen nach Tom Gattis an. Vor allem auf Hill Of Crosses.
Bei Curse of the Black Dingsbums scheint aber wieder eher meine genannte Mischung durch.
Hugin hat geschrieben:
Auf Metal-Archives steht indes, dass es das Ding nur auf Vinyl geben soll, und doch taucht es auf Ebay als CD auf.
WeiĂź da jemand mehr?
Hugin hat geschrieben:Die "From The Vaults" ist ja erstens sound- und aufmachungsmäßig sehr dürftig und überdies eine etwas "graue" Pressung, oder
Mirco hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die "From The Vaults" ist ja erstens sound- und aufmachungsmäßig sehr dürftig und überdies eine etwas "graue" Pressung, oder
Die ist doch vom Basser Phil Grasso veröffentlicht worden, oder?! Später gabs noch eine griechische Pressung, wie grau, schwarz oder weiß die ist weiß ich nicht.
johnarch hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die "From The Vaults" ist ja erstens sound- und aufmachungsmäßig sehr dürftig und überdies eine etwas "graue" Pressung, oder
Die ist doch vom Basser Phil Grasso veröffentlicht worden, oder?! Später gabs noch eine griechische Pressung, wie grau, schwarz oder weiß die ist weiß ich nicht.
Die erste Pressung von GME war auf alle Fälle offiziell, die zweite von Unisound scheinbar auch. Aber bei diesem Label bin ich halt immer ein wenig skeptisch. Zudem ist der Sound auf deren CDs oft nicht sonderlich gut, was auch auf die Steel Assassin zutrifft.
Sind denn die Songs auf der neuen LP komplett neu eingespielt oder nur remastered?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste