Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Immer wenn man denkt, der Gipfel der Unverschämtheit sei erreicht, kommt DeMaio daher und reißt den Berg noch ein Stück höher.
Joey auf die Frage nach dem neuen Veranstaltungsort des MCF, Slowenien (Quelle: Neues Heavy)
"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum fĂĽr die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glĂĽcklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."
Muahaha, ganz groĂźe Klasse. Von New York aus betrachtet, ist dieses Europa eh nur eine kleine Gemeinde, oder? Wo Slowenien liegt, weiĂź der sowieso nicht!
holydio1 hat geschrieben:Slowenien muss ja nicht sein, Du gehst doch eh schon auf ein Tourkonzert der besten Anti-Attitude-Metal Band der Welt, oder...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Immer wenn man denkt, der Gipfel der Unverschämtheit sei erreicht, kommt DeMaio daher und reißt den Berg noch ein Stück höher.
Joey auf die Frage nach dem neuen Veranstaltungsort des MCF, Slowenien (Quelle: Neues Heavy)
"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum fĂĽr die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glĂĽcklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."
General hat geschrieben:Tri Tra Trullala....
General hat geschrieben:Das anhaltende Manowar Kasperl-Theater ist wie Last Christmas zu Weihnachten...
Ulle hat geschrieben:So schlecht finde ich "Last Christmas" nun auch wieder nicht
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste