Bands, die nerven wie Sau!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bands, die nerven wie Sau!

Beitragvon Fire Down Under » 9. Juni 2010, 12:36

TheLordWeird hat geschrieben:Ich glaube, ich muss an dieser Stelle einfach mal erwĂ€hnen, dass ich RAGE ganz, ganz, ganz fĂŒrchterlich finde. Meiner Meinung nach waren grausame Songs wie "Don't fear the Winter" oder "Invisible Horizons" maßgeblich mitverantwortlich fĂŒr die Heerscharen von sĂŒsslichen Schmalzmusikanten, die einen griffigen Refrain mit den allseits gehassten Kinderliedmelodien verwechselten. Zudem klingt die Stimme von Peavy Wagner in meinen Ohren einfach nur grauenerregend. Und als wĂŒrde das nicht reichen, hatte ich 1998 bei der SKYCLAD-Unplugged-Tour in einem Aachener Pub eine Begegnung der dritten Art mit dem Herren. Folgendes spielte sich ab :

ich empfand es als notwendig, meinem Wunsch nach GetrĂ€nk durch eine Bestellung am Tresen Ausdruck zu verleihen. Es gelĂŒstete mich nach einem Weizen, welches ich auch bestellte. Peavy stand neben mir, wurde meiner Bestellung gewahr und sprach die ungefĂ€hren Worte "Höhö, Weizen zum Heizen" zu mir. Ich war etwas perplex, da ich mit SO VIEL subtilem Humor einfach zu plötzlich und unerwartet konfrontiert wurde und brachte nur ein "Äh, ja" ĂŒber die Lippen. Ob das jetzt einen direkten Einfluss auf meine EinschĂ€tzung der Band hatte, wissen möglicherweise nur die Götter. An selbige adressiere ich ebenfalls die innige Bitte, niemals mehr irgendwas von RAGE (abgesehen von "Reign of Fear") hören zu mĂŒssen. :harrr:

Hahahahahaha, tolle Story!!! :lol: :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 12:37

Geschichten, die das leben leider manchmal schreibt :tong2:
" Die rote TĂŒr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
KuttentrÀger

BeitrÀge: 528

Beitragvon Fire Down Under » 9. Juni 2010, 12:38

Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Weizen-Spruch war das erste, was mir in den Sinn kam: "Metal Hammer-Humor"...

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 12:40

Irgendwie sowas in der Art...ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass ich ziemlich perplex war und irgendwie gar nicht wusste, was ich auf diesen extremst unlustigen Spruch entgegnen sollte. Ich glaube, ich machte mich ziemlich schnell vom Acker :harrr:

- K. Gott

TheLordWeird
KuttentrÀger

Beitragvon Fire Down Under » 9. Juni 2010, 12:43

TheLordWeird hat geschrieben:Irgendwie sowas in der Art...ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass ich ziemlich perplex war und irgendwie gar nicht wusste, was ich auf diesen extremst unlustigen Spruch entgegnen sollte. Ich glaube, ich machte mich ziemlich schnell vom Acker :harrr:

Bleibende SchĂ€den spĂŒrbar?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 12:49

Eine latente Abneigung gegen das nahezu komplette Schaffen dieser AusnahmekĂŒnstler :tong2:

- K. Gott

TheLordWeird
KuttentrÀger

Beitragvon Freighttrain » 9. Juni 2010, 12:51

TheLordWeird hat geschrieben:Eine latente Abneigung gegen das nahezu komplette Schaffen dieser AusnahmekĂŒnstler :tong2:

... jetzt komm hier mal nicht in Rage !!!
:tong2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Freighttrain
KuttentrÀger

BeitrÀge: 515

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 13:01

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das einrichten lÀsst :harrr:

- K. Gott

TheLordWeird
KuttentrÀger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Juni 2010, 13:02

"Don't Fear The Winter" oder "Higher Than The Sky" sind ja Crap-Metal-SchĂ€tz von unermĂ€ĂŸlichem Wert, das hat fast THRASH QUEEN-Niveau :lol:

Ich les aber leider keine Boulevard-BlĂ€tter mehr, von daher nerven mich zum GlĂŒck gar keine Bands. SABATON find ich sogar anhörbar, da finde ich z.B. SONATA ARCTICA eine Spur schlimmer. Des weiteren METALIUM, ANTHRAX, NEVERMORE, ANNIHILATOR, MEGADETH, BRAINSTORM, POWERGOD, 90% aller derzeitigen Re-Union-Bands, die meisten Doom Metal-Bands, die meisten sĂŒdeuropĂ€ischen "Epic" Metal-Bands, die meisten neuen Glam "Metal"-Bands, Hair Metal, Pagan Metal-Bands, neuere Prog Metal-Bands, Euro "Power" Metal-Bands, Punks, Metalcoere, Neo-Thrash Bands, Death Metal, Black Metal, Gothic Metal, Bands von Nuclear Blast, Bands von Massacre Records, Bands von Napalm Records, die meisten Bands mit SĂ€ngerin, Folk und Neofolk Metal, Humppa Metal, Hardcore, Mathcore, Deathcore, Post Metal, Poser Metal, Nu Metal, Neo Grundge, Alternative Metal und Rock, Dark Wave, Grindcore, Drone Doom, Neue Deutsche HĂ€rte, Funeral Doom, Symphonic Metal, Neoclassical Metal, 90er-Jahre-Thrash Bands, 90er-Jahre-Groove-Thrash-Bands, Melodic Death Metal, Mittelalter Bands, Crossover, Jazzcore, Viking Metal, Funk Metal, Sludge, Celtic Metal
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon TexasInstruments » 9. Juni 2010, 13:07

Goatstorm hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wobei, diese ganzen AC/DC-Kopisten gehen mir ziemlich auf den Zeiger.

Wer jetzt? Krokus? :lol:

Nein, mal im Ernst: Wen gibts denn da noch außer Airbourne und Krokus?

Die besten waren NEW AMERICAN SHAME.
Aber die gibt's ja nicht mehr.

Broken Teeth mit McMaster gehen auch in die Richtung....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon TheLordWeird » 9. Juni 2010, 13:09

@ Sgt. Kuntz : *aufganzerLinieunterschreib* :tong2:

- K. Gott

TheLordWeird
KuttentrÀger

Beitragvon Acrylator » 9. Juni 2010, 13:24

Sgt. Kuntz hat geschrieben:"Don't Fear The Winter" oder "Higher Than The Sky" sind ja Crap-Metal-SchĂ€tz von unermĂ€ĂŸlichem Wert, das hat fast THRASH QUEEN-Niveau :lol:

Ich les aber leider keine Boulevard-BlĂ€tter mehr, von daher nerven mich zum GlĂŒck gar keine Bands. SABATON find ich sogar anhörbar, da finde ich z.B. SONATA ARCTICA eine Spur schlimmer. Des weiteren METALIUM, ANTHRAX, NEVERMORE, ANNIHILATOR, MEGADETH, BRAINSTORM, POWERGOD, 90% aller derzeitigen Re-Union-Bands, die meisten Doom Metal-Bands, die meisten sĂŒdeuropĂ€ischen "Epic" Metal-Bands, die meisten neuen Glam "Metal"-Bands, Hair Metal, Pagan Metal-Bands, neuere Prog Metal-Bands, Euro "Power" Metal-Bands, Punks, Metalcoere, Neo-Thrash Bands, Death Metal, Black Metal, Gothic Metal, Bands von Nuclear Blast, Bands von Massacre Records, Bands von Napalm Records, die meisten Bands mit SĂ€ngerin, Folk und Neofolk Metal, Humppa Metal, Hardcore, Mathcore, Deathcore, Post Metal, Poser Metal, Nu Metal, Neo Grundge, Alternative Metal und Rock, Dark Wave, Grindcore, Drone Doom, Neue Deutsche HĂ€rte, Funeral Doom, Symphonic Metal, Neoclassical Metal, 90er-Jahre-Thrash Bands, 90er-Jahre-Groove-Thrash-Bands, Melodic Death Metal, Mittelalter Bands, Crossover, Jazzcore, Viking Metal, Funk Metal, Sludge, Celtic Metal

:oh2: So ein Rundumschlag und dann findest du SABATON "anhörbar"?
Sicher, dass du deinen Sammelschwerpunkt nicht auf Schlager verlegen solltest? :tong2:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon J.uwe » 9. Juni 2010, 13:39

Sgt. Kuntz hat geschrieben:...da finde ich z.B. SONATA ARCTICA eine Spur schlimmer. Des weiteren....die meisten Bands mit SĂ€ngerin...

Das stĂ¶ĂŸt dem Frauengesang Uwe jetzt aber ĂŒbel auf.
Ich hoffe, du beziehst das nur auf neue Bands??? :ehm:
J.uwe

Beitragvon Max Savage » 9. Juni 2010, 13:40

sabaton, metalcore, dieser ganze deathcore-scheiss a'la job for a cowboy, drei-akkorde BM a'la (tr)endstille, dudel zeugs wie freedom call, keyboard-gewichse a'la kamelot oder holyhell( :-X/2 ), amoll am arsch, trollgedudel, silbermond, die flippers und zu guter letzt kÀptn cook und seine singenden saxophone
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2010, 13:46

Die Kamelot Alben 1,2 und 4 sind super!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe