TheLordWeird hat geschrieben:Ich glaube, ich muss an dieser Stelle einfach mal erwĂ€hnen, dass ich RAGE ganz, ganz, ganz fĂŒrchterlich finde. Meiner Meinung nach waren grausame Songs wie "Don't fear the Winter" oder "Invisible Horizons" maĂgeblich mitverantwortlich fĂŒr die Heerscharen von sĂŒsslichen Schmalzmusikanten, die einen griffigen Refrain mit den allseits gehassten Kinderliedmelodien verwechselten. Zudem klingt die Stimme von Peavy Wagner in meinen Ohren einfach nur grauenerregend. Und als wĂŒrde das nicht reichen, hatte ich 1998 bei der SKYCLAD-Unplugged-Tour in einem Aachener Pub eine Begegnung der dritten Art mit dem Herren. Folgendes spielte sich ab :
ich empfand es als notwendig, meinem Wunsch nach GetrĂ€nk durch eine Bestellung am Tresen Ausdruck zu verleihen. Es gelĂŒstete mich nach einem Weizen, welches ich auch bestellte. Peavy stand neben mir, wurde meiner Bestellung gewahr und sprach die ungefĂ€hren Worte "Höhö, Weizen zum Heizen" zu mir. Ich war etwas perplex, da ich mit SO VIEL subtilem Humor einfach zu plötzlich und unerwartet konfrontiert wurde und brachte nur ein "Ăh, ja" ĂŒber die Lippen. Ob das jetzt einen direkten Einfluss auf meine EinschĂ€tzung der Band hatte, wissen möglicherweise nur die Götter. An selbige adressiere ich ebenfalls die innige Bitte, niemals mehr irgendwas von RAGE (abgesehen von "Reign of Fear") hören zu mĂŒssen.
Hahahahahaha, tolle Story!!!